Sportliche Fahrwerksabstimung?

  • @Seretium
    Da müßte ich ja min. 4 Wochen warten. Mit den hab ich niocht gerade die besten Erfahrungen gemacht. In meinen Augen sind die wenig komprtent bzw. nur dafür da den Kunden hin zu halten und an den Händler zu verweisen. Mehr können die nicht und braquchen da auch noch wochen dafür. Bei den frag ich lieber nichts an. Die haben mich nicht in bester Erinnerung :)

  • ..man sieht, das er hoch ist ^^


    Der ist nicht hoch, der ist FAMILIENTAUGLICH!!! :D

  • @ --MD--
    4 Wochen?
    Habe das bei meinen BMW´s bisher immer so gehandhabt. Hatte die Antwort durchschnittlich nach ca. 3-5 Werktagen. Das finde ich OK. Und an den Händler wurde ich von denen auch nie verwiesen.
    Vielleicht hat sich das ja in der letzten Zeit geändert. Habe denen auch erst vorgestern eine Mail wegen meiner Ausstattung bei meinem neuen 320d geschrieben. Warte jetzt mal ab, ob die neuerdings wirklich so lange brauchen.