Fernlichtassistent nur mit Innenspiegel / Außenspiegel autom. abblendend?

• Ich hab all diese Dinge, aber ich denke keinen Fernlichtassi. Wie siehts da aus? Wie merk man, ob man den verbaut hat?

Ich dachte auch erst, dass ich ihn habe, weil ich den ganzen anderen Kram drin habe (Lichtpaket mit Lichtautomatik, Regensensor, autom. Spiegel usw.). Leider ist meiner von 10/2006. Aber der FL-Assi Ist dann wohl doch erst ab 2007 verbaut gewesen, oder?

• Der Fernlichtassistent musste Extra bestellt werden. Der ist nicht im Lichtpaket enthalten.

• Schade. Wär sicher auch nicht schlecht gewesen, wenn in der Bedienungsanleitung stehen würde wo man ihn einschalten kann.

• also habe mich in letzter Zeit auch gefragt ob ich den assistenten hab.. ...habe heut die BDA gelesen und nix gefunden.. ...an meiner Ausstattung kanns nicht liegen da Innovationspaket/Lichtpaket/Aussenspieglpaket/automatisch abblende Innenspiegel/ etc.

denke das gabs beim dem Bj meines Autos (2006) nocht nicht!

• Es steht was vom Lichtassistenten drinnen, jedoch nur wie man den Hebel bedienen muss. Dass da was im I-Drive eingeschaltet werden muss steht nicht drinnen.

• Schaut im I-Drive (wer es hat) unter Fahrzeug - Licht!
    Da gibts den "Button" Fahrlichtassistenten zum markieren, wenn der da ist habt ihr das!

Lg