Außenspiegel in 2 verschiedener richtungen abklappbar?

• Ich möchte mal behaupten, dass die Spiegel mit der Anklappfunktion nachgerüstet wurden und dabei der Stellmotor falsch zusammengebaut wurde, normalerweise liegen die Spiegel mit dem Spiegelglas an den Frontscheiben, sodass die teuren Spiegelgläser geschützt sind. Da war wohl ein "Meister" am Werk.

Lässt sich aber recht einfach durch den :) beheben.

• Leider kann ich die Spiegel nur in dieser richtung klappen, andersrum geht es nicht.
    Also wie ich das hier so lese scheint das nicht normal zu sein und es ist bei keinem anderen auch so? Hm.
    Dann muss ich mal schauen was ich da machen kann, falls ich Samstag nicht arbeiten muss fahre ich mal zum :bmw-smiley: da ist ja Premiere für den neuen 5er dann frag ich da mal nach.

Grüße
    Celle

• Der :) soll mal in deinen Fahrzeugauftrag schauen. Wenn dort nicht das Außenspiegelpaket aufgeführt ist wurden die Spiegel vermtl. nachgerüstet. Den Motor in die richtige richtung zu stellen ist bestimmt nicht so schwer. Also viel Glück am Samstag.

• Ich würde auch mal beim :) vorbeisprechen - wobei in diesem Clip gehen die Dinger auch ziemlich weit nach vorne, aber auch in die richtige Richtung. klick

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Wobei der auf der Beifahrerseite korrekt funktioniert. Bei dem auf der Beifahrerseite würde ich mir sorgen machen!!!