Ablagefach links unterm Lenkrad

  • OK, ja sauber! Ich dachte, man kann die Abdeckung links vom Lenkrad wegschrauben, eine neue hinschrauben und das Fach reinklipsen.... :spinn:
    Habs vorhin schon in der Teileliste gesehen, dass das alles mit dem Armaturenbrett zusammenhängt und nur das Fach extern bestellbar ist. :rolleyes2:
    Deswegen werde ich dann nicht das ganze Brett tauschen. :weinen: Aber danke Euch für Eure Antworten!

  • Das is halt typisch BMW...das machen die doch extra damit diese günstige Nachrüstmöglichkeit wegfällt...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • In meinem E90 habe ich das Ablagenpaket. Aber ehrlich gesagt benutze ich das Fach am Lenkrad gar nicht und die Cupholder extrem selten. Vpn kann ich bei meinem E91 darauf verzichten.


    Ich hätte jetzt auch vermutet, dass man die untere Verkleidung unter dem Lenkrad einzeln tauschen kann. Aber wenn das alles mit dem Armaturenbrett zusammenhängt ist das ja ein enormer Aufwand nur für die beiden Extras.

  • Hallo,
    bei meinem E92 hält die Klappe von dem Ablagefach nicht mehr. Ich hab sie jetzt mit einer Schraube befestigt und kann daher nichts mehr unterbringen. Ich möchte das Fach aber reaktivieren.
    Kann man die Klappe einzeln bei BMW kaufen? Teilenummer? Preis?
    Gruß
    Wolfgang