Update Performance Esd montiert..

• Servus Leute
    Hab zufällig den Thread gelesen und mal kurz ein paar Fotos geschossen.
    Ich muss sagen, dass man die Schweißnaht nur sieht, wenn man sich etwas bückt. Mit M-Paket und PP Diffusor passt der ESD eigentlich perfekt.

[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/5569/dsc00074hj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/8056/dsc00075gn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/3458/dsc00076a.jpg]

• Servus Leute
    Hab zufällig den Thread gelesen und mal kurz ein paar Fotos geschossen.
    Ich muss sagen, dass man die Schweißnaht nur sieht, wenn man sich etwas bückt. Mit M-Paket und PP Diffusor passt der ESD eigentlich perfekt.

Yep,passt genau :super:

Sieht ähnlich aus wie bei mir mit dem Schnitzer Diffusor ;)

Nur bei Serien-Heckstoßstange und altem M-Packet-Diffusor stehen die Endrohre etwas weiter vor.

• Nur bei Serien-Heckstoßstange und altem M-Packet-Diffusor stehen die Endrohre etwas weiter vor.

wie bei mir. Ich habe mir aber heute nochmal im Showroom bei meiner Freundin im Geschäft einen LCI mit M Paket nochmal genauer angeschaut. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dadurch wirklich besser wird, oder täusche ich mich da?

• wie bei mir. Ich habe mir aber heute nochmal im Showroom bei meiner Freundin im Geschäft einen LCI mit M Paket nochmal genauer angeschaut. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dadurch wirklich besser wird, oder täusche ich mich da?

Das kann dir nur einer sagen/zeigen der den LCI Diffusor u. den PP ESD montiert hat ;)
    Besteht nicht die Möglichkeit den LCI mal zur Probe zu montieren?

Mit dem Performance Diffusor passts auf jeden Fall,sieht man ja bei SilenCe Bilder.

• Besteht nicht die Möglichkeit den LCI mal zur Probe zu montieren?

einfach von einem vom Gebrauchtwagenplatz den Diffusor mal kurz runter schrauben und mal schnell bei mir hinschrauben, dann kann man ihn auch gleich dran lassen ^^ Ne, ich denke, dass das nicht möglich ist.

Mit dem Performance Diffusor passts auf jeden Fall,sieht man ja bei SilenCe Bilder.

ach der muss dann wieder angepasst und lackiert werden und was weiß ich. :|

• einfach von einem vom Gebrauchtwagenplatz den Diffusor mal kurz runter schrauben und mal schnell bei mir hinschrauben, dann kann man ihn auch gleich dran lassen ^^ Ne, ich denke, dass das nicht möglich ist.

Ich meinte schon bei deiner Freundin im Geschäft ;)

ach der muss dann wieder angepasst und lackiert werden und was weiß ich. :|

Ja leider passt der nicht auf Anhieb :huh:

Lackieren würd ich sowieso jeden Diffusor :meinung:

• kann man so einen Diffusor eigentlich auch mit Folie beziehen lassen und was für eine Farbe würdest du denn bei meinem schwarzen empfehlen!?
    Gehört eigentlich nicht hier zu dem Thema, aber ist ja schon spät, also wird es niemand mitkriegen :watchout: :lol:

• kann man so einen Diffusor eigentlich auch mit Folie beziehen lassen und was für eine Farbe würdest du denn bei meinem schwarzen empfehlen!?
    Gehört eigentlich nicht hier zu dem Thema, aber ist ja schon spät, also wird es niemand mitkriegen :watchout: :lol:

Wär sicher kein Problem den zu folieren.

Ich würd aber den Diffusor bei dir in Wagenfarbe lackieren :meinung:

• Den PP Diffusor kannst du mit Sicherheit nicht folieren.
    Bei dem Aufwand den der Folierer da machen muss kannst du ihn auch gleich lackieren. Sieht ohnehin besser aus.

• Den PP Diffusor kannst du mit Sicherheit nicht folieren.
    Bei dem Aufwand den der Folierer da machen muss kannst du ihn auch gleich lackieren. Sieht ohnehin besser aus.

Ich meinte den LCI ;)
    Beim PP geb ich dir recht,der hat zu viele Konturen.

Wie gesagt,ich würd generell jeden Diffusor lackieren lassen.