Update Performance Esd montiert..

• Noch grössere Endrohre!!! Um Himmelswillen, ich überlege mir wieder die Originalen dranzumachen 8)

EpSoNic: Stört es Dich nicht, dass man die aufgeschweissten Endrohre von der Seite aus sieht (siehe pic von meinem).

Abgesehen von der Optik bei meinem, freue ich mich jeden Tag wie ein kleines Kind, den kleinen hochzudrehen :D

• Das ist mir auch schon aufgefallen aber es stört mich jetzt nicht sooo sehr.
    Ich sehe meinen aber meistens von hinten und da lächeln mich 2 schöne Endrohre an :thumbsup:
    Aber jedes mal wenn ich seitlich aufs Auto zukomme, schaue ich dort hin und naja..... es könnte schicker aussehen.

• Noch grössere Endrohre!!! Um Himmelswillen, ich überlege mir wieder die Originalen dranzumachen 8)

Is nicht dein ernst :huh:

EpSoNic: Stört es Dich nicht, dass man die aufgeschweissten Endrohre von der Seite aus sieht (siehe pic von meinem).

Sieht man bei mir auch,wenn auch weniger da mein Schnitzer Diffusor etwas weiter nach unten u. hinten geht.Seitlich wenn man davor steht sieht mans nicht :D
    Bei euch würde es besser aussehen,wenn man den ESD weiter nach innen setzen würde wenns geht.
    P1000281.JPG

Abgesehen von der Optik bei meinem, freue ich mich jeden Tag wie ein kleines Kind, den kleinen hochzudrehen :D

Hört sich schon verdammt gut an.Haben mir schon etliche bestätigt :D
    Am geilsten sind Tunnelfahrten mit offenem Fenster :thumbsup:

• Hört sich schon verdammt gut an.Haben mir schon etliche bestätigt :D
    Am geilsten sind Tunnelfahrten mit offenem Fenster :thumbsup:

Da sagste was.. Tunnelfahrten bei offenem Fenster sind einfach nur geil :thumbsup:

• Kann ich nur bestätigen :D :thumbsup: :D das teil macht einfach nur süchtig

hab sogar beinahe den brief abgeben müssen, am tag als der esd draufgemacht wurde...tunnel rein, runter in den 2ten, voll beshleunigt, 3ten eingelegt und weiter beschleunigt und BLITZ BLITZ!!! dachte anfangs ich sei mit weit über 120 erwischt worden. kam dann aber mit 250CHF davon 8) phuuuu, glück gehabt :thumbsup:

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Kann ich nur bestätigen :D :thumbsup: :D das teil macht einfach nur süchtig

:dito: ,ist phenomenal was dieser legale Pott hinten raushaut :thumbsup: Respekt an die Entwickler des ESD :applaus:

hab sogar beinahe den brief abgeben müssen, am tag als der esd draufgemacht wurde...tunnel rein, runter in den 2ten, voll beshleunigt, 3ten eingelegt und weiter beschleunigt und BLITZ BLITZ!!! dachte anfangs ich sei mit weit über 120 erwischt worden. kam dann aber mit 250CHF davon 8) phuuuu, glück gehabt :thumbsup:

Da hast du ja noch mal Gkück gehabt ;). Im 3. ausgedreht wär der wohl weg gewesen :mundzu:

Ich mach das nur da wo ich definitiv weis das da kein Photograph steht ^^

• Bei euch würde es besser aussehen,wenn man den ESD weiter nach innen setzen würde wenns geht.

Leider geht das nicht, da die Halterung vom Auspuff dann nicht mehr stimmt!
    Ich bin auch schon am Überlegen, wie ich das ändern kann!
    Tom meinte auch schon zu mir, dass der LCI Diffusor vielleicht abhilfe schaffen kann, aber ob der so viel ausmacht!?
    Wie sieht es mit dem Performance Diffusor aus?

• Leider geht das nicht, da die Halterung vom Auspuff dann nicht mehr stimmt!
    Ich bin auch schon am Überlegen, wie ich das ändern kann!
    Tom meinte auch schon zu mir, dass der LCI Diffusor vielleicht abhilfe schaffen kann, aber ob der so viel ausmacht!?
    Wie sieht es mit dem Performance Diffusor aus?

Wenn ich mir die Bilder von SilenCe (Beitrag 169) mit dem Performance Diffusor so ansehe,könnte es besser passen da der auch etwas nach hinten geht und somit die Endrohre nicht so weit rausstehen:SilenCe's 325i *Sommer eingekehrt S.11 unten*

Leider ist kein Bild von der Seite dabei.Da würd mans besser sehen.
    Der Diffusor soll aber nicht Passgenau sein,und muß angepasst werden damit er in die Aussparung passt :huh:

• Ich weiß, dass er nicht passgenau ist, aber es soll eine Einbauanleitung von BMW dabei sein!
    Ich lasse es sowieso machen! Selber würde ich sowas nicht machen! :whistling:

• Ich weiß, dass er nicht passgenau ist, aber es soll eine Einbauanleitung von BMW dabei sein!
    Ich lasse es sowieso machen! Selber würde ich sowas nicht machen! :whistling:

Na dann würd ich den nehmen in Wagenfarbe lackiert ;)

Optisch macht der schon was her :thumbsup: