Neue 3er Versionen + neue Motoren

  • Zitat

    Original von Joker


    Mensch, ich doch auch. Nur bei solchen Bildern, die noch gar nicht das definitive Design darstellen, pass' ich noch nicht so auf die Kleinigkeiten auf.
    Aber beim nächsten Bild finde ich bestimmt was, das ihr nicht sieht :D :D :D


    Hab noch was gefundeeeen! :tongue: Das er zwei verschiedene Kennzeichen hat, ist wohl niemandem aufgefallen? Wollte hier ja nicht ganz so blind dastehen. ;))

  • Auf das Nummernschild hab ich garnicht geachtet, aber ich hab eben nochwas gefunden, denn auf dem Bild von hinten hat er keine Hutze für die Kombieinheit, aber bei dem von vorn ist sie wieder da.


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Auf das Nummernschild hab ich garnicht geachtet, aber ich hab eben nochwas gefunden, denn auf dem Bild von hinten hat er keine Hutze für die Kombieinheit, aber bei dem von vorn ist sie wieder da.


    Göran


    ...und wie es aussieht, hat er auf der Ansicht von hinten auch kein Lenkrad.

  • Zitat

    Original von Silpo
    ...und wie es aussieht, hat er auf der Ansicht von hinten auch kein Lenkrad.


    Genau, vermutlich ist das Bild von hinten ein Rechtslenker und von vorn ein Linkslenker, was auch das mit dem Nummernschild erklärt. :D


    Göran