ASA AR1 RS schon einmal gesichtet?

  • hier leute, hab ein angebot von einem 320i vom BMW Matthes, der hat die Felgen drauf. Ich finde die sehen ganz gut aus.
    Kaufen würde ich sie aber nicht. :)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Diese Felge habe ich aktuell als neue Winterfelge bei mir angedacht in 9,00 x 17. In größer wirkt diese natürlich noch um einiges besser. Sieht schon sehr gut aus. :thumbup:

  • DKBEST


    Finde auf dem Schwarzen e91 wirken die Felgen nicht so gut.
    Liegt warhscheinlich daran das ich keine schwarzen Felgen auf schwarzen Autos mag.
    Abgesehen davon ist der e91 ja mal total entstellt.



    Nator


    Du willst dir doch nicht im ernst die Felgen in 17'' für den Winter holen?
    17'' und Tiefbett sehen auf dem e90 ja nach nichts aus.
    Wenn 17er dann hol dir wenigsten welche wo der Felgenstern bis an den Rand reicht.

  • Also ich weiss ja ned. Aber bei nem dunkel blauen Auto würde mich dieses rote gefunzel Aufkleber zeuchens da stören.
    Das passt ned wirklich zum Auto.
    Wenn man dieses rote Zeugs weg machen könnt, fänd ich die Felgen gar ned schlecht. Sehen doch gut aus!
    Matthes ist ein faszinierender Händler, welcher gerne mit Tuninteilen spielt. Aber bei dem 320i ham se zumindest bei
    der Front nicht grade nen Treffer gelandet.
    ------------------EDIT-------------------
    Sorry wenn ich des sag. Aber gaaaaanz mieße Photoshop arbeit :schlecht:
    Da musst noch n bissi üben. Das Auto würde sozusagen auf der Felge fahren. Naja Reifen kost eh nur unnütz Geld.

  • Die roten Akzentstreifen sind laut ASA zwar beiliegend, aber noch nicht aufgeklebt...sind somit vom Käufer selbst anzubringen...


    Da wollte ich eh mal die leutz hier im Forum fragen, die schon Erfahrung mit solchen Klebestreifen an den Felgen haben, ob das ganze denn auch ne Zeit lang hält und einigermaßen nach was aussieht??

  • Nator


    Du willst dir doch nicht im ernst die Felgen in 17'' für den Winter holen?
    17'' und Tiefbett sehen auf dem e90 ja nach nichts aus.
    Wenn 17er dann hol dir wenigsten welche wo der Felgenstern bis an den Rand reicht.

    Ich fahre bereits 17" im Winter und zwar die vom M-Paket. Vorne mit 225 und hinten 255. Aber 8,00 und 8,50 ist einfach keine Größe. Will auf jeden Fall eine 9,00 J-Felge, bei der ich 225 montieren kann. Da gibt es gar nicht so viele in 17" bzw. 18". Wenn ich schon keine 9,00 x 20 im Sommer habe... ;) Außerdem siehts einfach besser aus.


    Ob es die RS-Version wird, oder nur front- bzw. hornpoliert (wo ist da der Unterschied) wird sich zeigen. Vielleicht kommen auch die Barracuda VR 5, oder gar ein ganz anderes Modell.