Sollos - BMW E91 - 335i - UPDATE S.2 unten => Sommerschluffen!

  • ahh ok, das wusste ich nicht :gruebel:


    Soll man die Löcher dann irgendwie verschließen, damit da kein Wasser reinläuft oder sonst irgenwas?

  • Hallo Sollos, schönes Auto hast Du da, werd ich ja beim Ruhrpott-Treffen hoffentlich kennenlernen (und Dich natürlich ;) ).


    Ich habe mein vorderes Kennzeichen sogar bei nur 5° mit Montageband geklebt, hält bis jetzt 4000km und ist bis 250 km/h "getestet". Das Überführungskennzeichen, was sie mir bei BMW mit dem Montageband angeklebt hatten, habe ich kaum runterbekommen.


    Gruß Rolf

  • ahh ok, das wusste ich nicht :gruebel:


    Soll man die Löcher dann irgendwie verschließen, damit da kein Wasser reinläuft oder sonst irgenwas?


    Wozu???
    Das sind werksseitige Löcher und keine die mal einer mit nem Handbohrer da rein gemacht hat!!


    Und nun Back to Topic, nämlich Sollo seinem Pampersmobil ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo Sollo, schönes Auto hast Du da, werd ich ja beim Ruhrpott-Treffen hoffentlich kennenlernen (und Dich natürlich ).


    Danke dir :)
    Na vielleicht kriegen wir auch schon vorher mal ein kleines Treffen hin.
    Bis Juni ist noch lange hin.
    Werde natürlich aber auch beim Ruhrpotttreffen mit dabei sein!


    250km/h proved wollte ich noch hören 8)
    Dann bin ich ja beruhigt und werde das böse Plastik bei nächster Gelegenheit entfernen :D

  • Moin Moin,


    Schick schick, echt absolut beneidenswert. Wo ich aber von abraten würde ist

    Spurplatten Winterreifen (nach Fahrwerk)


    Die Distanzscheiben gammeln über den Winter gerne fest und sind dann nur noch superschwer abzumontieren. Mein Reifenvertrauensmensch hat mir dringenst davon abgeraten und auch gab es schon mal den ein oder anderen Fred hier dazu.


    Ich würd's bei dem schicken Wagen nicht riskieren. :meinung:


    Greetz


    FA

  • Hm, darüber hab ich noch nichts gehört :S


    Das wäre natürlich sehr schlecht.
    Kann man dagegen nichts machen?
    Irgendeine Legierung oder sowas?


    Die Reifen stehen hinten nämlich extrem weit drin (2-3cm von Reifen zum Radkasten!)
    Find ich sehr unschön, da mir die Winterfelgen sehr gut gefallen!


    Na da muss ich mir was einfallen lassen... dem Ingenieur ist nichts zu schwör ^^



  • Kupferpaste vorher drauf schmieren nur nicht in Verbindung mit Aluminium

  • Tja Sollo wenn wir nicht so viel Geld in die Hondas gesteckt hätten könnten wir vielleicht sogar nen M Fahren :D ( bin sbieger aus dem Eg2 Forum)

  • schicker Wagen
    super Motor