:gruebel: also die Alten fand ich wesentlich schöner
aber muss die bestimmt live sehen....

4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar
-
-
DEN GRUND ERZÄHLE ICH DIR WENN WIR UNS SEHEN !
-
wir sind gespannt
-
ich glaub den weis ich schon, Bernd
-
Also wir kommen mit unseren 330 d und i auf jeden fall es sei denn es schiff wie aus eimern !! der sogenannte kumpel wo ich sagte is hier im FORUM der jonny330i !!!!!!!!!!!
und UWE hammer bilder von dem auto wer hat die geschossen !! geiles teil obwohl rot is ja eigendlich nich so meins aber geil !!!!!!!!!!!
-
Also wir kommen mit unseren 330 d und i auf jeden fall es sei denn es schiff wie aus eimern !! der sogenannte kumpel wo ich sagte is hier im FORUM der jonny330i !!!!!!!!!!!
und UWE hammer bilder von dem auto wer hat die geschossen !! geiles teil obwohl rot is ja eigendlich nich so meins aber geil !!!!!!!!!!!
Die Bilder habe ich selbst geschossen
, bisschen bearbeitet
Schön dass ihr kommt , hoffe es ist gutes Wetter , dann wird es richtig gut
-
Ja guten TAG die DAMEN.. Also
wie mein Kollege sagte bin ich auch Dabei
hoffe es wird gutes Wetter
-
Also diese Felgen sehen so P-E-R-V-E-R-S ___ G.E.I.L aus, der helle Wahnsinn!
Habe die vor ein paar Monaten zum ersten Mal bei einem Ami auf nem E92 gesehen. Finde die schon Hammer die Teile, kosten zwar auch Hammer Geld, aber daürber spricht man ja nicht!
Also von meiner Seite her hast du vollsten Repsekt für die Karre.
-
Hey
Wenn du mal nen Blauen E92 M3 mit MK -xx xx mit Silbernen BBS CH ( Andi ) bei dir siehst ! Bestell mal viele Grüße vom Bernd
-
Du meinst den, der immer öfter mal vor der Erotik World steht?
Habe den Wagen schon öfter hier gesehen, im Kennzeichen befindet sich eine 2 Stellige Zahl am Ende, richtig? Und er hat ein bissl mehr unter der Haube als es die Regel des M3 besagt ... wa?!
Wollte ihn eh mal anquatschen wenn ich ihn mal sehen würde, vllt. kann ich ja jetzt eine Mitfahrt ergaunern wenn ich ihm sage, dass ich dich (indirekt) kenne