4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar

• Also wir kommen mit unseren 330 d und i auf jeden fall es sei denn es schiff wie aus eimern !! der sogenannte kumpel wo ich sagte is hier im FORUM der jonny330i !!!!!!!!!!!

und UWE hammer bilder von dem auto wer hat die geschossen !! geiles teil obwohl rot is ja eigendlich nich so meins aber geil !!!!!!!!!!! 8) 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Also wir kommen mit unseren 330 d und i auf jeden fall es sei denn es schiff wie aus eimern !! der sogenannte kumpel wo ich sagte is hier im FORUM der jonny330i !!!!!!!!!!!

und UWE hammer bilder von dem auto wer hat die geschossen !! geiles teil obwohl rot is ja eigendlich nich so meins aber geil !!!!!!!!!!! 8) 8)

Die Bilder habe ich selbst geschossen :D , bisschen bearbeitet :thumbsup:

Schön dass ihr kommt , hoffe es ist gutes Wetter , dann wird es richtig gut :thumbsup:

• Ja guten TAG die DAMEN.. Also ;) wie mein Kollege sagte bin ich auch Dabei ;) hoffe es wird gutes Wetter ;)

• Du meinst den, der immer öfter mal vor der Erotik World steht? :lol:

Habe den Wagen schon öfter hier gesehen, im Kennzeichen befindet sich eine 2 Stellige Zahl am Ende, richtig? Und er hat ein bissl mehr unter der Haube als es die Regel des M3 besagt ... wa?! 8)

Wollte ihn eh mal anquatschen wenn ich ihn mal sehen würde, vllt. kann ich ja jetzt eine Mitfahrt ergaunern wenn ich ihm sage, dass ich dich (indirekt) kenne :D