4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar

• falls noch jemand kommen möchte, bitte möglichst bald melden.
    es sind noch 2 Plätze frei, mehr gibt die Kapazität beim Griechen nicht her :S

• """ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist"""

Dann sag da mal bescheid das die guck , das am 8.05 genug Peperonis am Start sind..... :D :D :D

• """ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist"""

Dann sag da mal bescheid das die guck , das am 8.05 genug Peperonis am Start sind..... :D :D :D

geht klar - aufopferungsvoll wie ich bin werde ich heute Abend die Pepperonis vortesten und berichten :D

• geht klar - aufopferungsvoll wie ich bin werde ich heute Abend die Pepperonis vortesten und berichten :D

Pepperonis waren sehr sehr sehr sehr lecker :D

kann ich nur empfehlen - ist die Nr. 11 in der Speisekarte :

ich kann leider nur Mittags ne Stunde bleiben und komm dann abends nach - darf erfreulicher Weise am Samstag Mittag noch arbeiten :thumbdown:

• Ich bin gestern gefragt worden : Was machst du denn am Samstag nächste Woche ?

Ich meinte dann : Ich fahr zum Grichen essen !

ER: Wann fährste denn ?

Ich: So gegen 11:00 Uhr

ER: Wann biste denn wieder da ?

Ich: Sonntag so gegen 2:00-3:00Uhr

ER: hhhhhhhääääääääääää :whistling: wooooo fährst Du denn essen ?(

Ich : In Hockenheim

ER: Das sind doch ca :gruebel: hhhäää 500km

Ich: Neeeeeeeeeeee :no: :no: :no: Hin und zurück 650km

ER: Biste Bllllöööööööddddd :motz:

Ich : Neeeeeeee aber die Pepperonis die schmecken da besser !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da er es nach einer Stunde es immer noch nicht geregelt bekam ... Hab ich ihm dann gesagt ,das ich zum E90 Stammtisch fahre :lol: :lol: