4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar
-
-
falls noch jemand kommen möchte, bitte möglichst bald melden.
es sind noch 2 Plätze frei, mehr gibt die Kapazität beim Griechen nicht her -
Ich heiß Hendric, nicht Maik
-
ok maik äh hendric
-
Rouwen er heißt HendriC
ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist
-
"""ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist"""
Dann sag da mal bescheid das die guck , das am 8.05 genug Peperonis am Start sind.....
-
"""ich bin ja heute Abend beim Grieche und koste mal vor ob das Essen auch wirklich immer noch qualitativ Hochwertig ist"""
Dann sag da mal bescheid das die guck , das am 8.05 genug Peperonis am Start sind.....
geht klar - aufopferungsvoll wie ich bin werde ich heute Abend die Pepperonis vortesten und berichten -
Hier mal meine Route: http://maps.google.de/maps?f=d…1.400222,3.477173&t=h&z=9
Man könnte sich gerne unterwegs zusammen tun
-
geht klar - aufopferungsvoll wie ich bin werde ich heute Abend die Pepperonis vortesten und berichten
Pepperonis waren sehr sehr sehr sehr leckerkann ich nur empfehlen - ist die Nr. 11 in der Speisekarte :
ich kann leider nur Mittags ne Stunde bleiben und komm dann abends nach - darf erfreulicher Weise am Samstag Mittag noch arbeiten
-
Ich bin gestern gefragt worden : Was machst du denn am Samstag nächste Woche ?
Ich meinte dann : Ich fahr zum Grichen essen !
ER: Wann fährste denn ?
Ich: So gegen 11:00 Uhr
ER: Wann biste denn wieder da ?
Ich: Sonntag so gegen 2:00-3:00Uhr
ER: hhhhhhhääääääääääää
wooooo fährst Du denn essen
Ich : In Hockenheim
ER: Das sind doch ca :gruebel: hhhäää 500km
Ich: Neeeeeeeeeeee
Hin und zurück 650km
ER: Biste Bllllöööööööddddd :motz:
Ich : Neeeeeeee aber die Pepperonis die schmecken da besser !!!!!!!!!!
Da er es nach einer Stunde es immer noch nicht geregelt bekam ... Hab ich ihm dann gesagt ,das ich zum E90 Stammtisch fahre