Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder

• Und was wollte der TÜV an Gebühr dafür haben? Was haste ca. bezahlt?

• Zitat

Original von Mapoha
    Habe jezt endlich auch Meinen R6 endtopf fertig :D . Das ganze hat mich sage und schreibe 80 euros mit den Überschubhülsen von BMW gekostet; da Ich ja die Möglichkeit habe alles selber zu bauen :D :D . Bin damit dann zum Tüv gefahren und dort wurde Mir gesagt das dieser Umbau Eintragungspflichtig ist und eine Db messung wurde auch noch durchgeführt. Also bitte vorsichtig wenn ihr das net eingetragen habt denn laut den RW Tüv Muß diese umbaumaßnahme eingetragen sein damit die ABE meines Fahrzeugs net erlischt ! Sobald ich Fotos habe stelle ich sie rein

:8o: Hab selbst vorher nachgefragt und mir wurde das Gegenteil berichtet.

Ich muß dieses Jahr eh zum TÜV, da der fällig ist und da werde ich den Prüfer einfach noch mal drauf hinweisen und fragen.

Göran

PS: Liefer die Fotos noch nach. aktuell ist es ziemlich nass hier und da will ich mich nicht auf den Boden legen.

• Zitat

Original von ango1987
    Denkt Ihr bitte mal an die Fotos?

Ja machen wir.

Hab einen recht vollen Terminkalender, aber nächsten Sonntag bin ich auf einem Treffen und spätestens dann komme ich dazu Bilder zu machen.

Versuche aber schon beim Waschen bevor ich zum Treffen fahre Bilder zu machen.

Versprochen!!!

Göran

• so mein E92 320i wurde auch in nen 330er verwandelt :)

Sieht doch aus wie original.

Das rot unterm Auto ist vom Zinkspray, das graue ist uns ausgegangen, muss ich demnächst mal übersprayen.

Das Y-Rohr sieht auch fast genauso so aus wie das von Stefanitz (Seite 1)

Zeitaufwand: ca. 2-3 Stunden

• Nickxson

Glückwunsch zum 3 Liter :D :super:

Zitat

Original von 01goeran

Irgendwie werden es immer mehr 330er. :D

:D Denke wir haben auch schon an die 10 Stück umgerüstet...