Xenon nachrüsten. Weiß jemand was konkretes?

• Hallo,
    erstmal hallo, mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen touring, leider ohne Xenon. Nun werde ich das Auto wohl wegen des Preises kaufen und spiele daher mit dem Gedanken nachzurüsten.
    Die Scheinwerfer an sich scheinen ja das kleinste Problem zu sein, mittlerweile gibts die auch günstig auf ebay. Die Scheinwerferreinigungsanlage zu verbauen kriege ich auch noch hin. Wo's kompliziert wird ist die Elektrik :cursing: Weiß hier jemand wie es mit Sensoren, Schaltern etc aussieht?

Hat hier schon jemand den Umbau gemacht oder machen lassen? Wenn ja, wie hoch waren die Kosten? In der Suchfunktion findet man nichts genaues nur "seeeehr teuer".

Ich würde mich freuen wenn mein erster Beitrag hier gleich Früchte trägt :D

Auf eine gutes Miteinander,
    Max.

• In der Suchfunktion wirst du für alles eine Antwort finden.

Hmm, Irgendwie hab ich da nix gefunden, muss ich mir nachher nochmal anschauen. Wenn BMW 2500 haben will mit Arbeitslohn und Neuteilen sollte es sich ja mit gebrauchten Teilen günstig realisieren lassen.

Wo findet man denn was über die elektrische Seite des Umbaus?

Grüße.

• Mit Osram Night Breaker kommst du aber auch schon nahe an Xenon heran, und kostet fast nichts.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...