Beiträge von Mäxle

    Hi,
    ich suche einen "Tuner" im Raum Böblingen/Stuttgart, der an einem 330d sowohl den DPF als auch das AGR ausprogrammieren kann. Den Umbau nehme ich selbst vor, es muss also rein die Software geänert werden.
    Grüße!


    Edit: Auch gerne per PN, wenn jemand den scheinbar obligatorischen Legalitätdiskussionen entgehen will. :D

    Ist in meinem Fall ein LCI. Bei der ET von mk602 müsste meine Felge ja dann eigentlih problemlos passen.


    Dass ich das selbst ausmessen muss, ist mir klar, allerdings sehe ich das Auto erst am Wochenende und hätte sonst schmalere Distanzscheiben als meine schon vorhandenen 25er bestellt.

    Hi,


    ich möchte die Styling 135 auf meinem E91 verbauen. Vorne bin ich mit passenden Distanzscheiben versorgt.


    Hinten hat die 8,5x18 eine ET50 anstatt der ET37, die beim E91 üblich waren. Mit 25mm hätte ich also eine ET25.


    Steht das Rad mit einer ET25 zu weit draußen, oder passt das ohne Karosseriearbeiten?


    Liebe Grüße!

    Entgegen der Grantler finde ich den neuen ein wirklich schönes und gelungenes Auto. Das einzige was mich Designtechnisch stört, sind die Spiegel. Die haben mir beim E9X besser gefallen.
    Technisch klar, keine R6 Sauger mehr, das ist schade. Irgendwie hatte ich mir auch erhofft, dass die Dieselmotoren überarbeitet werden. Dass der Gewichts-und Aerodynamikvorteil nicht in einen besseren EU-Verbrauch mündet, (gerade beim 320d efficient Dynamics hatte ich mir ne 3,xx Liter erhofft) finde ich schade.


    Ansonsten: Rundherum ein gelungenes Auto. Auch wenn wir aus Angst vor dem Wertverlust seit nem halben Jahr auf nen anderen BMW umgestiegen sind, wird sicherlich irgendwann ein F30 in unserer Garage stehen.
    Grüße.

    *Rauskram*


    War gestern 6 Stunden im Auto, habe fast die ganze Zeit telefoniert. Vor allem oberhalb von 130km/h ging mir das ganze unglaublich auf den Geist. Musste immer so laut reden, das war gegen Ende echt unangenehm.


    Meint ihr, der freundliche kann da irgendwas verstellen?


    Grüße.