BMW M3 Style felgen *OHNE GUTACHTEN*

• Grad im 1er Forum gesehen...

So wie die Felge aussieht hat´s da aber anständig gekracht, ob da eine Originalfelge besser aussehen würde kann wohl auch keiner sagen...

Will jetzt nichts befürworten oder schlecht machen aber ich hab´s ja an anderer Stelle schon geschrieben daß ich mit meinen alten Replicas auf der AB mal ein riesen Schlagloch genommen habe. Dachte zuerst wirklich daß der Dom hinüber sein muß - Die Felge war nicht mal unwucht.... Hatte übrigens die ital. WSP drauf....

• Das kann ich nur bestätigen, hatte auf meinem e60 auch die M6 replicas, hatte die lange und nie Problem, bin aber auch 240kmh gefahren.
    Also nicht gleich alles in einen Sack werfen.

• falls das gutachten kommt, will ich mir diese holen..

jetzt will ich vorne max 225 und hinten zweifle ich noch zwischen 225 oder doch auch 255.
    dh, vorne kann ich 8J nehmen und hinten? kann 8,5J beide grössen haben (225 oder 255)?
    oder muss 255 9J sein?

• Es gibt kein gutachten weil das NICHT Original ware ist, daher dürfen die das nicht machen.

So wie die Felge aussieht hat´s da aber anständig gekracht, ob da eine Originalfelge besser aussehen würde kann wohl auch keiner sagen...

Will jetzt nichts befürworten oder schlecht machen aber ich hab´s ja an anderer Stelle schon geschrieben daß ich mit meinen alten Replicas auf der AB mal ein riesen Schlagloch genommen habe. Dachte zuerst wirklich daß der Dom hinüber sein muß - Die Felge war nicht mal unwucht.... Hatte übrigens die ital. WSP drauf....

Ja, die von WSP habe ich bei mir drauf auch, aber die sind schon (oder kurz davor) pleite gagangen, deswegen kommt nichts mehr davon... Die sind angefangen die felgen in CHina herzustellen, und qualität war scheiße, jetzt ist WSP, GMP und wenn ich mich nicht irre auch ThreeFace aufs abschied liste...

• Ja, die von WSP habe ich bei mir drauf auch, aber die sind schon (oder kurz davor) pleite gagangen, deswegen kommt nichts mehr davon... Die sind angefangen die felgen in CHina herzustellen, und qualität war scheiße, jetzt ist WSP, GMP und wenn ich mich nicht irre auch ThreeFace aufs abschied liste...

Ach nee ... aus China(!) 8):D

Uli_HH