BMW M3 Style felgen *OHNE GUTACHTEN*

• ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren jetz und bin zufrieden mit wie ich sprechen/schreiben kann, andere sind seit 10 Jahren hier und können noch nicht mal die hälfte wie ich.

:applaus:

---das müssen andere noch im Ausland schaffen - Kompliment! und sonst kann man nachfragen.

man merkt dir den vollen Einsatz an und das du ziemlich unter Strom stehst, daher vielleicht die Erklärung und das Datum, aber wie gesagt, man kann sich ja mit Dir kurzschliessen oder eben nochmals nachfragen.

Sind wirklich schöne Felgen und für den Preis :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wünsch Dir noch einen schönen und geruhsamen Abend :drink:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Dragos

du warst schneller als ich: Grautiliere zum 1000 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gb

• Ich hab mich doch gar nicht über dein gebrochenes Deutsch beschwert, hab nur deine Frage beantwortet, hab die Fragezeichen beim ersten mal auch nicht verstanden, aber beim 3ten 4ten mal dann. Wie gesagt, hab nur deine Frage beantwortet und sonst nix... :thumbup:

• kein gutachten? Also wird es mit der Eintragung schwer oder?? (sorry kenn mich ent damit aus :) )

• ...ehrlich Schade, dass es kein Gutachten dazu gibt - wäre auch hier bei uns um einiges einfacher :whistling:

• Dragos

du warst schneller als ich: Grautiliere zum 1000 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gb

Danke danke :D

Ich wäre noch schneller gewesen, aber war auch seit November-Dezember letztes Jahr gar nicht mehr aktiv... Nachwuchs bekommt, urlaub gehabt...

Dragilein sag mal nimmst du eigentlich auch ein Satz? wenn ja welchen 18 oder 19er

Dragilein sagt er :)) haha.

Ja ich nehme auch eine ich glaube 19" letztes Jahr hatte ich kurzfristig die M6 im 19" drauf aber habe die im 18" für mich behalten, diesmal werde ich 19" nehmen.

Ich hab mich doch gar nicht über dein gebrochenes Deutsch beschwert, hab nur deine Frage beantwortet, hab die Fragezeichen beim ersten mal auch nicht verstanden, aber beim 3ten 4ten mal dann. Wie gesagt, hab nur deine Frage beantwortet und sonst nix... :thumbup:

Ok, dann habe ich das falsch vertanden, bin fix und fertig, bin seit 6 Uhr heute morgen wach und habe über 1000 km hinter mir, mußte heute 100 sachen erledigen, ich gehe jetzt auch schlafen. Gute nacht an alle.