Beiträge von cano

    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne auch eine FSE nachrüsten, jedoch blicke ich nicht ganz durch, welche Teile ich genau brauche.


    Hier die Fahrzeugdaten:
    - kein USB
    - Navi Business
    - BJ 10/2005


    Mir reicht nur die FSE, Snap-In und USB brauche ich net..


    Welchen Nachrüstsatz brauche ich hierfür? Reicht der Nachrüstsatz für 100euro vom 1er?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung!!

    Hallo zusammen,


    Ich würde gerne auch eine FSE nachrüsten, jedoch blicke ich nicht ganz durch, welche Teile ich genau brauche.


    Hier die Fahrzeugdaten:
    - kein USB
    - Navi Business
    - BJ 10/2005


    Mir reicht nur die FSE, Snap-In und USB brauche ich net..


    Welchen Nachrüstsatz brauche ich hierfür?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung!!


    Das wäre richtig, aber er hat hier zwar gepostet, aber man weiss ja nicht was er wirklich hat;) Ohne Xenon ist klar, da kommt auch kein Radahaus ab. Das wäre mein Fehler. Ändert nix am brutalen BMW-Stundensatz, aber wenn eh mehr vorgefallen ist, dann will ich nix gesagt haben^^


    wenn die diskussion wg meiner aussage stammt: ich habe xenon =)

    hätte niemals gedacht, dass es so teuer ist eine birne auszutauschen..


    nene, da waren noch andere faktoren, die dazugeführt haben, dass ich die niederlassung wechsle.. =)) Seit 3 jahren hab ich mein auto und bei jedem besuch war irgendetwas.. sodass ich jetzt gesagt habe, dass ich da net mehr hingehen werde.. ;)

    Ich dachte auch, dass die Standlichtlampe mal so vom freundlcihen übernommen wird... falsch gedacht.. letzte woche beim Ölwechseln gewesen und gebeten, dass die auch gleich mal meine ausgefallene rechte seite austauschen sollen.. als ich die rechnung gesehen habe, war ich geschockt.. mehr als 50 EUR haben die für das wechseln verlangt!!!! Ich natürlich sofort rekalmiert, dass es doch verarschung ist für sowas 50 EUR zu verlangen.. die antwort war, dass es nicht in 2 minuten gemacht wird sondern 15 Minuten -.-


    nachdem ich das gesehen habe, habe ich beschlossen dass ich da NIE wieder hingehe.. Die Niederlassung Frankfurt ist wirklich nur auf das Geld geil (davor hatte ich auch ein Problem mit dieser Niederlassung)... Ich kann also die Niederlassung nicht empfehlen..


    So, wollte nur mal das Thema Standlicht beim "freundlichen" erwähnen =)

    Hi zusammen,


    leider gab es hierzu jetzt keine finale Lösung :) Weiß jemand nun woran es liegt? bei mir ist nun das gleiche Problem mein :) meint das wir das komplette Bedienelement austauschen müssten, würde ca. 500-600 EUR kosten :-S
    Wie oben auch schon beschrieben, Vorführeffekt - bei ihm funktioniert alles wunderbar...... :cursing:


    Vielen Dank für Eure Hilfe