BMW M3 Style felgen *OHNE GUTACHTEN*

• Also wie läuft das denn jetzt hier? :) Gibts schon schlüssige Ergebnisse?

• Also wie läuft das denn jetzt hier? :) Gibts schon schlüssige Ergebnisse?

Was willstn für Ergebniss ham?
    Da gibts schöne Felgen ohne Gutachten. Die will kaum einer ham.
    Mit Gutachten, bestünde großes Interesse.

Dragos schaut nun ob in Sachen Gutachten was machbar ist.
    Wenn ja kanns los gehn!

Was für Ergebnisse brauchst du noch?

• Okay .. das hatte ich auch schon gelesen ;) Als Ergebnis würde ich mir halt wünschen sowas wie "JAAAA Felgen gibts mit Gutachten" ^^ kann also losgehen :D

• Okay .. das hatte ich auch schon gelesen ;) Als Ergebnis würde ich mir halt wünschen sowas wie "JAAAA Felgen gibts mit Gutachten" ^^ kann also losgehen :D

Naja da sollten wir unserem Dragos nochn paar Tage Zeit geben. Das geht nicht so schnell. Aber du hast das schon richtig erkannt.
    Sobald ein Gutachten gebiten werden kann, gehts vermutlich los!

• badavalanche1

Mag sein, dass ich mir das einbilde, aber ich meine ab 220 wirkt das ganze "zäher". Natürlich nicht weltbewegend, ist vielleicht wirklich eine "Kopfsache".

Eine Dachreling ist nur unnötiger Ballast

• Also ich melde dann auch mal mein Interesse an :thumbsup: AAABER :lehrer: nur wenn ein Gutachten da ist!!!
    In VA 8x19 und HA 9,5x19 wäre mein Wunsch, mal an die, die sich damit auskennen: würde dass dann bei mir ohne Umbauarbeiten passen (meiner hat noch die Eibach Sportline-Federn drin)
    Und was kann ich denn da für Reifen draufziehen ?(

• Meiner Meinung nach ist 8,5 und 9,5 mit 225/255 die stimmigste Kombination. Mit einer ET34 vo/hi (wovon ich jetzt mal ausgehe) passt das auch überall drunter (zumindest bei den VFL, LCI weiß ich nicht)

• Ja habe das VFL
    Alles klar dankeschön Stefanitzn 225/255 habe ich ja jetzt auch schon drauf und damit bin ich auch zufrieden!
    Und meinst du mit ET35 passt das nicht? Denn die Felgen um die es hier geht, haben ja ET35....

• Servus haette auch Interresse an den 19". Wie siehts aus werden schon bestellungen angenommen?

• vielleicht blöde frage, aber gilt ein Gutachten nur für Deutschland oder kann ich die hier in Ö auch einfach mit dem Gutachten eintragen lassen?

weiss wer wie teuer das hierzulande ist?