Ich find immer nur diese 82mm Embleme (also neue ausm Shop), passen die wohl auch auf die Heckklappe, oder muss das 78mm sein??
Echt Carbon Emblem
-
-
Hmm keine Ahnung.....
Also falls du meine haben möchtest muss ich aber dazu sagen, dass das hintere auch nicht mehr wie neu aussieht!
Also am äußersten Rand ist es ein wenig schwarz, ob man das abbekommt weiß ich nicht würde ich aber, wenn du interresse hast, ausprobieren!Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?
-
hmm ne sorry will da scho nen nagelneues haben ... aber dennoch danke
-
-
Ich persömlich finde diese Embleme bei Weitem nicht so schön wie die weiß-blauen!
Aber jedem das Seine
! Und zu einigen Bimer passt es bestimmt auch evtl
-
Ich persömlich finde diese Embleme bei Weitem nicht so schön wie die weiß-blauen!
Aber jedem das Seine
! Und zu einigen Bimer passt es bestimmt auch evtl
Ich persönlich find nen Kombi auch nicht toll muss ich das deswegen sagen -
Ich persönlich find nen Kombi auch nicht toll muss ich das deswegen sagenDas hab ich doch nicht negativ gemeint, mein Gott, zu einigen passt es doch besser als die Standard
-
Ich find immer nur diese 82mm Embleme (also neue ausm Shop), passen die wohl auch auf die Heckklappe, oder muss das 78mm sein??
also ich kann mir nur vorstellen, das die Pins auf der Rückseite evtl. auch 4mm weiter auseinander stehen und das deswegen hinten an der Heckklappe nicht passt.
Mein verkratztes Teil hat die Nr. 51147166076 .... wenn mir einer ne Empfehlung geben kann, wär ich super dankbar -
hmm ne sorry will da scho nen nagelneues haben ... aber dennoch dankeAlles klar nichts zu danken!