Danke!
wie kann ich denn bei offener Heckklappe die Abdeckung an der Schiene hochziehen (wie beim Heckfenster)? Also nicht nicht nach unten ziehen aus der Halterung?
sie mein Beitrag über deinem
Danke!
wie kann ich denn bei offener Heckklappe die Abdeckung an der Schiene hochziehen (wie beim Heckfenster)? Also nicht nicht nach unten ziehen aus der Halterung?
habs gesehen, danke! aber wenn die Klappe bereits offen ist und die Abdeckung nicht???
habs gesehen, danke! aber wenn die Klappe bereits offen ist und die Abdeckung nicht???
Auf die Zehnspitzen stellen und den Griff betätigen. Oder was einfach ist, den Knopf an der FB
Nö - einfach ein 2.Mal den Griff der Heckklappe betätigen oder ein 2.Mal den Knopf auf der FB drücken!
ohh Cool wenns Klapt hab ich wieder was gelernt!!!
Danke!!
Auf die Zehnspitzen stellenund den Griff betätigen. Oder was einfach ist, den Knopf an der FB
Thx, werde ich gleich mal testen!
Wahnsinn wieviel das Auto an Wert verliert.
Hat immerhin mal 52.000 gekostet.
Jetzt wird der vom Händler um 19.900 verkauft.
Der Händler hat sicher nur um die 16.000 bezahlt.
Macht einen Wertverlust von € 36.000 oder 70% in 3,5 Jahren!!!
Wahnsinn wieviel das Auto an Wert verliert.
Hat immerhin mal 52.000 gekostet.
Jetzt wird der vom Händler um 19.900 verkauft.
Der Händler hat sicher nur um die 16.000 bezahlt.
Macht einen Wertverlust von € 36.000 oder 70% in 3,5 Jahren!!!
ich habe meinen damals auch mal konfiguriert und der hat gute 62.000 gekostet, hab den dann auch für ca. 24.000 bekommen.
HAllo alle zusammen,
ich habe mir heute einen ähnlichen Touring zugelegt. NUn lautet meine Frage zu diesem Modell worauf ich alles achten muss. Meiner ist Bj 06/2007 und hat 98000km runter. Ausstattungsliste fast wie beim Threaderöffner
was sind typische Schwachstellen? Gibt es Nachteile/Schwachstellen wegen AHK, Automatikgetriebe, Standheizung ???
Der Turbo hört sich ganz okay an. Kein pfeifen o.ä.