Tieferlegung durch Federn (aber nur ganz dezent)

  • Hallo Leute. Ich möchte mein Auto ganz leicht und dezent Tieferlegen. So das es vorn und hinten gleich aussieht. Aber nicht zu tief, da unsere Straßen dies hier nicht zulassen.


    Hab auch schon überall gesucht, kann aber leider nichts finden.


    BMW e91 320i mit 150 PS und ich suche für vorn ca. 25mm und für hinten ca. 10mm tieferlegung. Könnt ihr mir da weiter helfen oder hat das einer von euch drin? ?(



    Danke für jeden Tip ;)

    :lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

  • Das ist mir aber ein wenig zu tief. Hätte gern 25/10. Gibts sowas überhaupt?

    :lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

  • Nichts gefunden zum Thema Tieferlegung :spinn:


    Schau mal hier(ist nur ein Thread von vielen):Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?


    Und glaub mir,die Tieferlegung die du willst wird dir im Nachhinein zu wenig sein ;)


    Schau dir meinen mal an in der Galerie.Ich habe eine Tieferlegung vom 40/20(Bilstein FWK) und ich habe Sommer(19er) wie Winter(17er) keinerlei Probleme.
    Bei uns sind die Straßen teils auch sehr übel :huh:

  • Da gibts es mit 15/15 nur sportliche fahrwerksabstimmung/m-soportfahrwerk, aber das lohnt nie im leben! :wacko:


    :dito: ,hatte die sport. Fahrwerksabstimmung bei meinem und diese wurde gleich nach dem kauf durch ein Bilstein B12 ersetzt :D

  • Ich möchte ja eigentlich bloß das er vorne etwas tiefer ist. Er ist vorne 2 cm höher als hinten. Sieht immer aus als wenn ich einen Berg hochfahre. :P

    :lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

  • WÜrde ich dir spontan zum Prokit von Eibach raten. Da hast du eine Tieferlegung von 35/25. Außerdem setzten sich die Eibach Federn gar nicht oder sehr wenig im Vergleich zu anderen :)


    das ist nicht zu tief - sieht gut aus und kommst dennoch jeden huppel hoch und runter

  • Ich möchte ja eigentlich bloß das er vorne etwas tiefer ist. Er ist vorne 2 cm höher als hinten. Sieht immer aus als wenn ich einen Berg hochfahre. :P


    achso, ja wenn du den hängearscg weghaben möchtest gib t es 2 möglichkeiten.


    1. eibach prokit + bmw schlechtwege paket hinten +10mm


    2. eibach prokit + weitec höherlgungkit hinten +20mm


    kommt jetzt natürlich darauf an, was du immer an gewicht bei dir hinten drin hast. wenig->bmw schlechtwegepaket, viel->weitec kit


    :rolleyes:

  • Er soll vorne schon tiefer. Wie gesagt 20-25 würden mir reichen.

    :lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol: