Jetzt sind Sie drauf die M220 Felgen!!

  • Muss am Montag noch gebördelt werden ist ein bissl am schleifen :rolleyes:

    Habs mir fast gedacht ;)


    Die Kennzeichen-Halterung kommt vorne weg haste recht! Hinten muss ich noch Werbung für unser Autohaus machen ;) .

    Wenn dann würd ich die hinten auch entfernen.Werbung machen müssen :gruebel:
    Was dann ohne hinteren KZ-Halter gut passt ist die Kennzeichen-Beleuchtung in LED Weiß


    Flaps sind noch so ne Idee aber ich glaub die kommen erst wenn er mir wieder zu langweilig wird man muss sich ja noch was aufheben:D

    Das kenn ich,hab meinen auch nach und nach verändert :D

  • Sehr nice, schicke Felgen...hab mir heute meine auch draufziehen lassen...jetzt bitte kein Winter mehr!!!

  • Das sind 245/35 R19 vorne und 265/35 R19 hinten. Ich steh auf Ballonmäßig :D Aber so schlimm ist es ja nicht.

  • Wenigstens einer. Dankeschön :D

    :D gern geschehen, gefallen mir wirklich, möchte aber jegliche Umbauarbeiten an meinem unterlassen somit fallen sie für mich leider weg..

  • Sehr nice, schicke Felgen...hab mir heute meine auch draufziehen lassen...jetzt bitte kein Winter mehr!!!

    Ja bitte bitte kein Winter mehr, sonst muss ich wieder mit nem Vorführwagen rummkurven ;(

  • Wenn dann würd ich die hinten auch entfernen.Werbung machen müssen

    Bin doch selber bei dem Händler als Gebrauchtwagenfritze in Beschäftigung, deshalb die Werbung.

  • Bin doch selber bei dem Händler als Gebrauchtwagenfritze in Beschäftigung, deshalb die Werbung.


    Achso,versändlich ;)


    Vielleicht kannst ja die Werbung dezent an den hinteren Seitenscheiben plazieren.

  • schaut mega stark aus :thumbup: :thumbup: . Was mich aber doch interessiert: 1) musst das ABS anpassen lassen? auch wenn's beim M3 die orig. Kombi ist beim normalen 3er ist der Unterschied vom Abrollumfang doch wesentlich größer als bei der 225/255 Kombi und 2) musst den Tacho angleichen lassen? weil die Geschwindigkeitsdifferenz ja deutlich ins negative geht



    Grüße, Ralph