und ich nehme an, die blenden sind fest, wie auch beim f10 meiner mum
-
-
Hab zumindest auf den ersten blick keine Schrauben gesehen.
Und bei BMW gibt es (den ganzen Endtopf) nur als Ersatzteil wenn das Fahrzeug aus der Edition ist...
-
So...hab meine schwarzen Blenden jetzt auch dran
Sieht super aus muss ich sagen, hab mich richtig entschieden.
Sie passen also auch aufem VFLFalls man es schlecht sieht, was ich glaube, kann ich nochmal bessere Fotos machen, wenn es erwünscht ist!
-
Hab meine Blende auch gestern bestellt. Kommt am Montag =)
Schau mer mal, wies ausschaut
-
hallo,
ich suche auch nach schwarzen Auspuffblenden für mein e93 325d.
gibt es welche die passen oder hat irgend jemand schon welche auf'm e93für jede Antwort dankbar
-
Ich hab meinen im Dezember abgeholt. Ist auch die M Sport Edition und meine Rohre sind in standard Chrom. Kann das sein? Bevor ich beim Händler aufn Putz haue hätte ich gerne gewissheit
-
Ich hab meinen im Dezember abgeholt. Ist auch die M Sport Edition und meine Rohre sind in standard Chrom. Kann das sein? Bevor ich beim Händler aufn Putz haue hätte ich gerne gewissheit
du hast wohl nur das M-Paket und nicht die Edition Sport!
-
Hab den Wagen selbst konfiguriert und die Sport Edition gewählt. Sonst ist ja auch alles da: Das schwarze Leder mit blauen Ziernähten, der Performance Diffusor und und und...
Nur die Auspuffblenden sind standard. Eigentlich nicht möglich oder?
-
same here.. hab ihn mir auch konfiguriert und in München abgeholt - ebenfalls die "m sport edition" . habe ebenfalls keine schwarzen Blenden
-
Ok, das ist seltsam - meiner ist ja ein Jahr älter, vielleicht hat BMW da was "optimiert"...