Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

  • :D

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Gibt es die Blenden im Schwarzchrom auch für den E92/93 LCI? Wenn ja welche ET-Nr. haben die? Finde nur die gerade Version für E90/91...

  • Gibt es die Blenden im Schwarzchrom auch für den E92/93 LCI? Wenn ja welche ET-Nr. haben die? Finde nur die gerade Version für E90/91...

    Scheinbar Nein. Hat mal jmd probiert die E90/91 Blenden auf einen E92/93 Endtopf zu montieren? Ob abgeschrägt oder nicht wäre mir eig ziemlich egal, solange es trotzdem kompatibel wäre...

  • gibt es mittlerweile die schwarzen Blenden? Konnte leider nichts finden! :S

    Soweit ich das hier nun überblicke gibt es für den 335i diese Blenden nicht da Serie diese ja angepunktet sind und nicht als Tauschteil ausgeführt wurden :-/


    Möchte selber auch meine Endrohre vom 335i ändern, aber zum "drüberschieben" hab ich noch nichts gefunden was nach etwas aussieht.

  • Beim alten PP ESD waren die Blenden fest, beim neuen PP die Blenden nur gesteckt und mit Madenschraube gesichert. Es dürften die Blenden vom PP ESD vom neuen 3er/ 4er passen, nur kosten die richtig Kohle und bekommen auch Chromabplatzer.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Scheinbar Nein. Hat mal jmd probiert die E90/91 Blenden auf einen E92/93 Endtopf zu montieren? Ob abgeschrägt oder nicht wäre mir eig ziemlich egal, solange es trotzdem kompatibel wäre...

    Mir geht es um den OEM-ESD des 325/330d LCI - nicht um den 335er PP ESD...