VERKAUFE meinen BMW e90 318i M-Sport in Sparkling Graphit mit viel Tuning "VERKAUFT"

• Hey Leute es ist nun so weit ich biete meinen BMW e90 zum verkauf an. Das Fahrzeug hat nun 101.000km auf der Uhr befindet sich aber in einem 1A Zustand!!

Bei Fragen oder Interesse einfach melden per PN, Mail oder anrufen:

Mail: dredman@freenet.de
    Mobil: 0177-4792881

Hier der Link vom Wagen auf Mobile:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1

Gruß:
    Daniel

• Die Sitze sind sooo geil und was würde ich nicht alles für die Carbon Leisten geben. :(:love: Schade, dass du die nicht einzeln verkaufst.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf, der Preis ist fair wie ich finde. :)

• Servus Daniel,

also mir würde das Herz bluten wenn ich so viel Zeit und Geld in ein Auto gesteckt hätte und es dann nach so kurzer Zeit wieder verkaufen würde!
    Echt schade drum!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hm ja wie die meisten schon wissen war ich ja schon mitte letzten Jahres über nen Motorumbau am nachdenken nur ich möchte nun doch lieber was ganz neues!!

Neu kommt dann nun ein 335i Coupe und hoffe mal das meiner schnellst möglich einen neuen Besitzer findet, damit ich auch schnellst möglich meinen neuen bekomme!!

Hm kurze Zeit, also ich fahre meinen E90 nun schon seit 3 Jahren und wie ebenfalls die meisten wissen tune ich nicht für die Garage sondern für mich selber und das heist der Wagen wird gefahren das sieht man ja auch LEIDER an der Laufleistung was ja mittlerweile zu 90% ausschlaggeben für den Preis ist!!

Naja wenn jemand Interesse hat oder einen kennt der Interesse haben könnte einfach melden!

Gruß:
    Daniel

• Naja ist wirklich schade um das edle Teil. Aber ich kann die Überlegungen auf verstehen.
    Für den Preis wirst sicher nicht allzu lange warten müssen, bis er verkauft ist.

Ich freue mich schon deinen neuen und dessen Fortschritte zu sehen.

• So ein Autoverkauf zieht sich meist doch etwas...ich kenn das...

Dein Link zu mobile.de funzt im übrigen nich!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: