Hast du ein Bild von denen? Hab leider auf die schnelle bei Google nichts gefunden..
Das sind die Felgen vom Competition Paket für den M3 . Die Felgen passen nicht ohne weiteres auf einen normalen e9x
.
Gruß
Michael
Hast du ein Bild von denen? Hab leider auf die schnelle bei Google nichts gefunden..
Das sind die Felgen vom Competition Paket für den M3 . Die Felgen passen nicht ohne weiteres auf einen normalen e9x
.
Gruß
Michael
Das sind die Felgen vom Competition Paket für den M3. Die Felgen passen nicht ohne weiteres auf einen normalen e9x
.
Gruß
Michael
Heißen die nun M359 oder M392??
Aber sehen schon nice aus, erinnern mich an die vom E46 M3 CSL..
Die 313er ist schon ne schöne Felge gibts nix, nur man brauch halt auch ne entsprechende Bremsanlage, sonst sieht das für meine Begriffe nix aus. Deswegen hab ich mir gestern die 269er gekoooft Hab mal nen Bild gemacht, wie se wirkt
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/21.03.10/586s9omk18mp.jpg]
Ne der M3 als Coupe heisst M392, die Felgen heißen M359 .
Gruß
Michael
huups Sachen gibts
huups
Sachen gibts
Die Felgen sehen so ungefähr aus wie wie vom M346 CSL, nur sind die wesentlich breiter, auf der HA 10" mit einer geringen ET, kenne die genauen Daten aber noch net.
Gruß
Michael
Hab am Freitag auch die 269er live gesehen und muss sagen = die sehen wirklich HAMMER-mässig aus. Wir schon hier paar mal erwähnt; wenn die Bremsanlage nicht viel hergibt, dann würde ich die 313, welche so filigran erscheinen nicht nehmen.
Aber sie müssen deinem Geschmack entsprechen und das ist die Hauptsache.
Viel Spass beim entscheiden
gb
Genau, das mit der Bremsanlage habe ich mir auch schon gedacht. Man sieht halt sehr viel von der Bremse!
Ich tendiere aus dem grund auch mehr zur 269 obwohl mir die 313 besser gefällt!
Das wird mich noch ein paar schlaflose Nächte kosten.
Das wird mich noch ein paar schlaflose Nächte kosten.
Ja - dann hast Du noch bissle Zeit für zum paar Bildchen googeln - wie diese hier:
Viel Spass wünscht
gb
Ja - dann hast Du noch bissle Zeit für zum paar Bildchen googeln - wie diese hier:
Viel Spass wünscht
gb
die 313er sind echt ne Wucht