Da sind wir mal gespannt wie sie aussehen wenn sie irgend wann mal verbaut sind

Recaro-Sportsitze - Nur welcher ?
-
-
Hab am Freitag mal in dem CS platz genommen und war erstaunt wie bequem der Sitz ist. Hatte da leicht bedenken, da ich ja nicht der schmalste bin.
Die für 1200€ sind aber schon mit Airbag?Wenn ich das Geld über hätte würde ich auch zuschlagen, aber bevor ich 2500€ für die Sitze ausgebe mach ich erst noch ein paar andere Sachen am Auto.
-
Hab am Freitag mal in dem CS platz genommen und war erstaunt wie bequem der Sitz ist. Hatte da leicht bedenken, da ich ja nicht der schmalste bin.
Die für 1200€ sind aber schon mit Airbag?Wenn ich das Geld über hätte würde ich auch zuschlagen, aber bevor ich 2500€ für die Sitze ausgebe mach ich erst noch ein paar andere Sachen am Auto.
Ja in den 1200 ist der Airbag mit drin . Das Angebot ist von www.hsmotorsport.de .
Du hast recht, man muss sich Prio's setzen . Ich zum Beispiel habe den Umbau des Auspuffs dafür fallen lassen . Mein ESD klingt super und mit dem neuen Performance-Diffusor passt jetzt alles.
335i od. M3 Look wären jetzt zuviel gewesen - M3-Kiemen und Spiegel genügen.
-
Oh Mann Uwe, 5 Kilo für die Sitze ist aber kein Pappenstiel
-
Oh Mann Uwe, 5 Kilo für die Sitze ist aber kein Pappenstiel
Tja , wie heißt es so schön
Umsonst ist nur der Tod , aber der kostet das Leben
.
Mal schauen werde mir ein paar Angebote machen lassen und vielleicht sehe ich auf irgendwelchen Treffen etwas .
Übrigens also Tacherting bin ich zu 99 % dabei !
-
.
Mal schauen werde mir ein paar Angebote machen lassen und vielleicht sehe ich auf irgendwelchen Treffen etwas .
na da sind dieses jahr aber einige 3er ausm Forum vertreten in Tacherting..
wenn alles gut geht hab ich bis dahin evtl auch wieder einen
-
.
Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist
Jawohl! Das hör ich gerne!
-
na da sind dieses jahr aber einige 3er ausm Forum vertreten in Tacherting..
wenn alles gut geht hab ich bis dahin evtl auch wieder einen
Mir geht´s da gar nicht so um die Autos, freu mich darauf gewisse Leute wiederzusehen und andere kennenzulernen
-
Mir geht´s da gar nicht so um die Autos, freu mich darauf gewisse Leute wiederzusehen und andere kennenzulernen
du geht mir genauso.. vorallem da ja einige kommen die Teile von mir haben
und da würde ich die Leute halt doch mal gerne Persönlich kennen lernen.. und vorallem mit dir wieder einen drauf machen
-
Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist
Jawohl! Das hör ich gerne!
Tja in deinem Alter hatte ich noch andere Sachen im Kopf - Familie - Kinder und Frauen
,
ab einem gewissen Alter verschieben sich die Prioritäten - ich - ich - ich und dann - ich - ich und nochmal ich , das ist nervenschonender