Recaro-Sportsitze - Nur welcher ?

• Hab am Freitag mal in dem CS platz genommen und war erstaunt wie bequem der Sitz ist. Hatte da leicht bedenken, da ich ja nicht der schmalste bin. :D
    Die für 1200€ sind aber schon mit Airbag?

Wenn ich das Geld über hätte würde ich auch zuschlagen, aber bevor ich 2500€ für die Sitze ausgebe mach ich erst noch ein paar andere Sachen am Auto.

• Hab am Freitag mal in dem CS platz genommen und war erstaunt wie bequem der Sitz ist. Hatte da leicht bedenken, da ich ja nicht der schmalste bin. :D
    Die für 1200€ sind aber schon mit Airbag?

Wenn ich das Geld über hätte würde ich auch zuschlagen, aber bevor ich 2500€ für die Sitze ausgebe mach ich erst noch ein paar andere Sachen am Auto.

Ja in den 1200 ist der Airbag mit drin . Das Angebot ist von www.hsmotorsport.de .

Du hast recht, man muss sich Prio's setzen . Ich zum Beispiel habe den Umbau des Auspuffs dafür fallen lassen . Mein ESD klingt super und mit dem neuen Performance-Diffusor passt jetzt alles.

335i od. M3 Look wären jetzt zuviel gewesen - M3-Kiemen und Spiegel genügen.

• Oh Mann Uwe, 5 Kilo für die Sitze ist aber kein Pappenstiel ;(:S

Tja , wie heißt es so schön

Umsonst ist nur der Tod , aber der kostet das Leben :D .

Mal schauen werde mir ein paar Angebote machen lassen und vielleicht sehe ich auf irgendwelchen Treffen etwas .

Übrigens also Tacherting bin ich zu 99 % dabei ! :thumbsup:

• na da sind dieses jahr aber einige 3er ausm Forum vertreten in Tacherting..

wenn alles gut geht hab ich bis dahin evtl auch wieder einen :thumbsup:

• Tja , wie heißt es so schön

Umsonst ist nur der Tod , aber der kostet das Leben :D .

Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist :totlachen:

Übrigens also Tacherting bin ich zu 99 % dabei ! :thumbsup:

Jawohl! Das hör ich gerne! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• na da sind dieses jahr aber einige 3er ausm Forum vertreten in Tacherting..

wenn alles gut geht hab ich bis dahin evtl auch wieder einen :thumbsup:

Mir geht´s da gar nicht so um die Autos, freu mich darauf gewisse Leute wiederzusehen und andere kennenzulernen :D

• Mir geht´s da gar nicht so um die Autos, freu mich darauf gewisse Leute wiederzusehen und andere kennenzulernen :D

du geht mir genauso.. vorallem da ja einige kommen die Teile von mir haben :thumbsup:

und da würde ich die Leute halt doch mal gerne Persönlich kennen lernen.. und vorallem mit dir wieder einen drauf machen ;)

• Schön zu hören daß es immer verrücktere Leute gibt als man selbst ist :totlachen:

Jawohl! Das hör ich gerne! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Tja in deinem Alter hatte ich noch andere Sachen im Kopf - Familie - Kinder und Frauen :thumbsup: ,

ab einem gewissen Alter verschieben sich die Prioritäten - ich - ich - ich und dann - ich - ich und nochmal ich , das ist nervenschonender :totlachen: