Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich bekomme meine Felgen nicht mehr mit NeverDull sauber. Der Bremsstaub ist so eingebrannt das es unmöglich ist diese noch sauber zu bekommen. Was kann ich jetzt tun bzw. welches Mittel ist noch schärfer als Never Dull ?

Wie kriegt ihr eure Auspuffblende sauber?
-
-
Ich nehm Elsterglanz =)
-
Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich bekomme meine Felgen nicht mehr mit NeverDull sauber. Der Bremsstaub ist so eingebrannt das es unmöglich ist diese noch sauber zu bekommen. Was kann ich jetzt tun bzw. welches Mittel ist noch schärfer als Never Dull ?
Felgen würde ich eigentlich nicht mit Nevrdull reinigen
Dafür gibt es eigene spezielle Felgenreiniger, mit- oder ohne Säureanteil. Diese säurehaltigen Reiniger sind aber nur bei extrem verdreckten Felgen zu empfehlen, da sie falsch angewendet, auch den Lack angreifen können.
Danach kannst du noch mit Reinigungsknete arbeiten, um die letzten Reste Bremsstaub zu entfernen -
Habe alles probiert. Auch geknetet usw. Selbst Nitroverdünnung hat nichts geholfen
-
Probier vielleicht mal Radierschwämme.
-
Probier vielleicht mal Radierschwämme.
Danke für den Tipp
Hilft aber leider auch nicht ..
-
Kann wie einer meiner vorredner nur elsterglanz empfehlen!
Hatte von nem R32 mal einen auspuff da der einfach nur HÖLLE war... musste zwar einige zeit schrubben, aber das ergebnis spricht für sich denk ich
-
Das beste was es für verdreckte Felgen ( Wo Schwamm und sonstiges nicht hilft) ganz klar nur
BACKOFENREINIGER
als Spray, 30min-60min einwirken lassen, alles nachwischen, blitzeplank.
Alles für 2.- Euro.
Es gibt nichts günstigers und besseres -
Meine Blende wurde mir im Parkhaus geklaut. Jetzt ist sie sauber
Vorher hab ich regelmäßig Neverdull und Elsterglanz benutzt.
-
wenn bei Felgen mit keinem Mittel mehr was geht
schleifen und anschließend polieren
.... wenn man selbst nicht kann zum nächsten Fahrzeugaufbereiter gehen