USB Nachbauen???

• Hallo, habe meinen E90 jetzt fast 1 Jahr, mein Kumpel hat jetzt seinen !er bekommen, der hat der selbe Radio wie ich nur mit USB, habe damals in der Garage nachgefragt und da sagte mann, dass das mit dem USB noch neu wäre und für den E90 noch ´ausgereift´ werden müsste.

Weiss einer von euch da genaueres?? ist nämlich besser und praktischer als dauernd CD´s brennen.

• Soweit ich weiß geht eine Nachrüstung nur ab dem Datum, ab dem sie auch verbaut wurde.

Eine Nachrüstung/Nachbau an einem älteren Auto ist damit eher unwahrscheinlich.

Brauchst Du zwingend die Lösung per USB, oder tut es auch eine andere?

Es gibt ja da die Anbindung eines iPods über ein Pod-Kabel von BMW (269EUR), oder über das Harman Kardon Drive (49,-), was zusätzlich noch einen eigenen Bildschirm mitbringt.

Göran

• Hallo

hm ja, aber will gerne per Steurrad die Lieder wechseln und so und nicht immer wärend dem Fahren am I-Pot herumspielen.
    Deshalb fand ich USB am einfachsten, einfach auch in den PC stecken und Lieder daraufladen.

• Zitat

Original von E90CB
    Hallo

hm ja, aber will gerne per Steurrad die Lieder wechseln und so und nicht immer wärend dem Fahren am I-Pot herumspielen.
    Deshalb fand ich USB am einfachsten, einfach auch in den PC stecken und Lieder daraufladen.

Die Nachrüstsätze von BMW können auch USB-Sticks lesen.Das steht in der Betriebsanleitung.

• Zitat

Original von E90CB
    Hallo

Das glaub ich Dir.

Da mit ein Rad zum Drehen im Auto fehlt, leg ich mir das System von Harman Kardon zu.

Göran