Beiträge von E90CB

    Verkaufe minen E90, 320D vom 7.11.2006 mit 56000km für 24000€
    Raucherpacket,
    Russpartikelfilter,
    //M Sportpacket mit LeMans blau Aussenfarbe, Stoff Alcantara Sportsitze, Dachhimmel schwarz
    Hi-Fi System
    225/45 R17 vorne und 255/40 R17 hinten
    Lichtacket
    Sitzheizung
    Tempomat
    Alarm
    Xenon Lampen
    ....

    ja gut, aber um die Restwärmenutzung zu gebrauchen, muss der Motor schon warm sein, also muss man zuvor in den kalten Wagen einsteigen und damit fahren, dass er überhaubt mal warm wird.

    Naja, also der Schnitzer ist ja schön, erinnert mich etwas an den Hartge 3er.
    Aber der grosse Mittelauspuff finde ich, sieht etwas zu tüftlemässig aus.
    Dan lieber ein schönes Doppelrohr in die Mitte machen

    oder von der geldbörse, aber nicht jeder der nen BMW fährt, trägst nur Anzüge mit Innentasche für die Brieftasche.
    Meine Sitze sind jetzt 28000km und 11 Montae alt und in der letzten Woche ist es mit den Fäden schlimm geworden

    Marke: BMW
    Type: 320d Limousine
    Antrieb: 6Gang(manuell), Heckantrieb
    Leistung: 163PS


    Farbe: Le Mans Blau Metallic
    Polster: Stoff Blue Shadow/Alcantara Anthrazit eben //M Packet


    Sonderausstattung:
    Kopfortzugang
    Russpartikelfilter
    Alarm
    Raucherpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    M-Sportpaket
    M-Sportfahrwerk
    Parkdistanzkontrol vorne und hinten
    Fussmatten Velours
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht
    Armauflage vorne verschiebbar
    Geschwindigkeitsregelung
    Klimaautomatik
    Regensensor
    Skisack
    Hifi System Professional
    Lautsprechersytem Hi-Fi
    ohne Modellschriftzug
    Hochglanz Shadowline
    Lichtpaket
    Getönte Fenster
    Lordosenstütze Fahrer + Beifahrer
    Klimakomfort Frontscheibe
    Aussenspiegelpaket
    Kopfstützen hinten klappbar
    Innen und Aussenspiegel autoatisch abblendend
    BMW Serenity


    Tuning:
    BMW Heckspoiler
    BMW Blackline Rückleuchten
    BMW Chromauspuffblende
    BMW Chromenieren


    -------------------------------------------
    Würde davon nicht mehr wählen:
    Kopfortzugang (klappt fast nie)
    Die LeMans Blau, sehr schwierig sauber zu halten


    Fotos in der Gallerie:
    http://www.e90-forum.de/wbb2/j…der.php?userid=218&page=1

    Hmmm als nächstes Auto??? hmm villeicht ein 3er, aber niiiiiiieeeee wieder LeMans Blau oder dunkelblau.
    mein nächstes Auto wird grau oder weiss.


    Wollte den 3er Coupe, aber wegen Schulterprobleme, und der Sicherheitsgurt so weit hinten ist tut das immer weh.


    Deshalb glaube ich mein nächtes Auto wird der 1er Coupe

    Hallo


    hm ja, aber will gerne per Steurrad die Lieder wechseln und so und nicht immer wärend dem Fahren am I-Pot herumspielen.
    Deshalb fand ich USB am einfachsten, einfach auch in den PC stecken und Lieder daraufladen.

    Hallo, habe meinen E90 jetzt fast 1 Jahr, mein Kumpel hat jetzt seinen !er bekommen, der hat der selbe Radio wie ich nur mit USB, habe damals in der Garage nachgefragt und da sagte mann, dass das mit dem USB noch neu wäre und für den E90 noch ´ausgereift´ werden müsste.


    Weiss einer von euch da genaueres?? ist nämlich besser und praktischer als dauernd CD´s brennen.