Parrot CK3000 Evolution eingebaut

  • Nach Anfrage bei einem Händler in meiner Näher kam diese Antwort:



    vielen Dank für Ihre Anfrage über die Parrot Anlage CK3000.

    Die Anlage selber liegt bei €89,-
    Der Einbau liegt bei € 120,-

    Ich glaub das ist ein recht humanes Angebot wo man zu schlagen sollte,oder was meint ihr????

    Ach so hier hätte ich jetzt was schreiben sollen wie ein Witz oder ein Zitat. Ah ja ok, vllt. ein ander mal :floet:

  • Hallo,


    in dem Angebot fehlt noch der BMW-spezifische Adapter, der kostet ca. 120 EUR. Deshalb war bei mir der Gesamtpreis bei 200 EUR.
    (Das ist ein ziemlich dickes Ding mit unendlich viel Kabeln dran :))


    Viele Grüße


    Eduard

  • Ok da werde ich am Montag gleich nachfragen. Danke für den Tipp.

    Ach so hier hätte ich jetzt was schreiben sollen wie ein Witz oder ein Zitat. Ah ja ok, vllt. ein ander mal :floet: