Tagfahrlicht ohne Abblendlicht

• Zitat von »still320d«

Also ich werde mal zu " Car Coding Service " fahren und mal schauen, was der machen kann.
    Hat das denn schon jemand von euch bei ihm machen lassen?

Ich versuche seit 2 Woche ein Termin zu vereinbaren ohne Erfolg, bis Heute keine Antwort an meine Mails :wall:

Bin sogar dort gefahren, habe keine Werkstatt gesehen... schein seine privat Adresse zu sein... wollte nicht stören und bin wieder nach Hause :weinen: Warte immer noch auf seinen Anruf oder Mail...

Gruß Fredo

• Ich hab das schon coden lassen. Nen Bild wie es aussieht findest du in meinem hier...Thorsten macht das halt nebenberuflich und hat ziemlich viel um die Ohren. Einfach etwas Geduld haben!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hi Folks,

ich würde auch gerne das US Tagfahrlicht haben. Leider ist es dafür nach München etwas weit. Kennt jemand eine Firma in Norddeutschland (Großraum HB, HH) die das kann?

Von meinem Freundlichen bekam ich nur ein knappes "geht nicht".

Beste Grüße

Dobs

• Thorsten macht das halt nebenberuflich und hat ziemlich viel um die Ohren. Einfach etwas Geduld haben!

ja ok...aber 3 Wochen...und wer weiss wie lang noch...
    werd bald bei :) für 50€ machen lassen...hab kein Lust noch mehrere Wochen zu warten :!:
    Gruß Fredo

• Also es ist definitiv möglich die Standlicht ringe bei einem VFL als Tagfahrlicht zu Codiere, dass habe ich Gersten erst noch bei meinem gemacht.

Alles ist aus bis auf die Ringe, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht. Ich finde es sehr gelungen, jetzt wollte ich noch schauen, wie ich die inneren Heller bekomme.

• Also es ist definitiv möglich die Standlicht ringe bei einem VFL als Tagfahrlicht zu Codiere, dass habe ich Gersten erst noch bei meinem gemacht.

Alles ist aus bis auf die Ringe, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht. Ich finde es sehr gelungen, jetzt wollte ich noch schauen, wie ich die inneren Heller bekomme.

Klar es ist möglich aber mit FRM2 oder FRM3 mit FRM1 geht es nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzer320d ()

• bei mir leuchten auch die ringe als TFL, aber einfach nur, weil ich das NFRM ab werk verbaut habe und es nicht anders codiert werden kann ;)
    leider leuchten diese trotz LED mir etwas zu wenig/dunkel, gibt es eine hellere alternative um die ringe heller erstrahlen zu lassen?

• der thread ist reaktiviert worden :D
    ich oute mich und ich hab kp was us tagfahrlicht ist
    hat jemand ein bild vom e90/92?
    und da wir schon beim thema sind....
    letztens kam mir ein e91 lci entgegen(ich weiss der hat die "augenbrauen"beleuchtet)aber dieser hatte die ganzen blinker am leuchten,warscheinlich gedimmt
    das ist nicht erlaubt oder?
    gruß

• bei mir leuchten auch die ringe als TFL, aber einfach nur, weil ich das NFRM ab werk verbaut habe und es nicht anders codiert werden kann ;)
    leider leuchten diese trotz LED mir etwas zu wenig/dunkel, gibt es eine hellere alternative um die ringe heller erstrahlen zu lassen?

schonmal in den angepinnten thread geschaut/beleuchtung?welche leds haste denn?