Türschlossabdeckung (Türgriffblenden)

  • Jetzt hab ich aber was angefangen. :rolleyes:


    Bei der nächsten Teilebestellung werd ich dann auch mal die Abdeckung mit bestellen.
    Evtl gibts bis dahin ja bereits ne kleine Anleitung und Erfahrungsberichte (gell TraciD320si) :whistling:

  • aso sry dann hab ich das irgendwie falsch verstanden... dachte wenn man die hintern vorne hinbaut dann muss man das Schloss rausbauen. Naja ist ja auch schon spät :D


    stimmt, es ist schon Spät.... wo kommst du eigentlich her aus Niederbayern?


    MFg


    nähe Eggenfelden

  • Dann sind wir ja nicht weit auseinander, wohne unter der Woche in AÖ und am Wochenende in FRG

  • Hallo,


    wenn wir schon bei dem Thema sind :-). Ich habe auch vor, bei meinen e92er die Blende übers Schloss zu machen.
    Allerdings ist es bei dem 2 Türer wohl nicht so einfach das Teil zu beschaffen, oder?!?!
    Wo bekomme ich es her?
    Und gibt es jetzt schon eine "offizielle" Einbauanleitung?


    Vielen Dank!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen



    BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

  • Das ist beim 2türer genau das gleiche, vom Englischen Modell die Linke (also in England die Beifahrerseite) bestellen und gut is...

  • Ok, aber wie bzw. wo kann ich diese bestellen?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen



    BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

  • Ok, aber wie bzw. wo kann ich diese bestellen?


    Beim BMW Händler vor Ort unlackiert ca. 14€ fertig lackiert in deiner Farbe ca. 40€

  • Ich habe diesen Thread gerade beim Suchen gefunden und würde ihn gerne nocheinmal aufwärmen wollen. Ich möchte nämlich die Abdeckung auch gerne austauschen, sodass das Türschloss auf der Fahrerseite (Coupé) nicht mehr zu sehen ist.


    Bei der Suche bin ich auch auf diesen Thread gestoßen, der eine tolle Montageanleitung hierzu enthält: Türgriffe E9X - Montageanleitung


    Leider ist diese Abdeckung, hinter der sich die Schraube befinden soll, in meiner Tür nicht vorhanden, wie ihr dem beigefügten Foto entnehmen könnt.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich nun diese Türschlossabdeckung abkriege?


    Vielen Dank!