Kofferraum-Ladevolumen 318i bzw 320i

  • Kann mir jemand sagen, welche features hat das BMW Professional CD Radio hat ?


    Will kein off topic hier riskieren und frage mal nach, ob das Thema BMW Professional CD Radio in einen gesonderten Thread verschoben werden kann.

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Radio prof kann immer MP3 CD's lesen, hat zwei Zeilen Display und sieht besser aus ;)


    Das business kann bis MJ 08 (BJ 07) keine MP3 CD's lesen!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich hab mir bei Ebay über Kofferraumwannen.de eine Wann für meinen neuen E91 bestellt.


    Gestern abend kam die Mail das sie unterwegs ist.
    Wenn sie ankommt kann ich etwas über die Qualität sagen aber ich gehe davon aus, dass sie absolut ausreichend ist.
    Besser als eine Originale bei BMW für rund 70 Euro!

  • Also ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem 4er-Set Gummimatten für den Winter als auch mit der Kofferraumwanne!

  • Gestern abend kam die Mail das sie unterwegs ist.
    Wenn sie ankommt kann ich etwas über die Qualität sagen aber ich gehe davon aus, dass sie absolut ausreichend ist.


    Hallo Alex,


    ist das Paket schon angekommen?


    8o

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Also wir haben auch seit 4 Woche Nachwuchs und ich habe mir u.a. deswegen auch den E91 zugelegt ...


    Muss aber sagen: Ich habe nen "Bugaboo" Kinderwagen und der geht mit der Wanne grade so rein und dann ists auch voll. Diese dicken Bomber und Panzer von Teutonia und Co. werden dann schon sau eng und du kommst um einen evtl. umbau nicht rum.


    Wenn ich mir nochmal nen Kombi "bzgl." Familie kaufen sollte, wird das denke ich dann eher der 5er :rolleyes:


    Was mich halt total nervt, ist die Tatsache das die Radkästen zu weit nach innen stehen, da hat man im 5er oder z.B. auch im A6 wesentlich mehr "eckigen" Platz.


    Naja ist halt auch eine Frage von Platz zum parken und dem Budget (oder wie bei mir das Design und den noch aktuellen 5er Touring finde ich sau häßlich)


  • Hallo Alex,


    ist das Paket schon angekommen?


    8o


    Hi Chris,


    sorry, ja ist angekommen und was soll ich sagen! Absolut ausreichend. Rundum ein ca. 4 cm hoher Rand und in der Mitte eine Antirutsch-Einlage.
    Für den Preis absolut in Ordnung.
    Was ich halt noch nicht testen kann ist wie sich die Matte im Auto macht, da ich ihn noch nicht vom Händler habe. Denke aber das es da keine Probleme geben wird.


    Bin jetzt am Überlegen mir für rund 10 Euro noch den Ladekantenschutz zum rausklappen zu besorgen. Hätte ich eigentlich gleich vorher machen sollen, schon alleine wegen der Versandgebühren.


    Alles in allem kann ich die Matte empfehlen.


    Kannst mal hier schauen: www.azuga.de

  • Bin jetzt am Überlegen mir für rund 10 Euro noch den Ladekantenschutz zum rausklappen zu besorgen.


    Hi Alex,


    eigentlich gibt es da doch gar nichts zum überlegen ;)

    _____________________________________
    Grüße Chris
    _____________________________________
    "Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!"

  • Schau mal hier: Klick mich!


    Oli82 war so nett und hat mal Bilder von seiner Matte eingestellt. Meine sieht genauso aus!