Klima stinkt , brauche euren Rat

  • Wo bekommt man das Spray denn eigentlich her? Vom :)? Teilenr., oder genaue Bezeichnung?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Das wüsste ich auch gerne dann mach ich das schnell selber wenn so einfach ist :)


    Gruß Iceman

  • Du hast das böse A Wort gesagt, steinigt ihn!!!


    :totlachen: :lol: Auaaaaaaaaa :totlachen:


    Jetzt im ernst,bei der Desinfektion können die nicht viel falsch machen.Bin mit dem Ergebniss immer sehr zufrieden....

  • Steinigt ihn, steinigt ihn :lol:


    Die Verlobte von nem Kumpel hat gestern bei einer A*U Werkstatt 1000€ gelassen...ich hab mir die Rechnung dann ma angesehen...unglaublich diese Abzocke!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • @Cohones
    was kostet das denn bei ... ?
    ich wills nicht sagen , sonst werd ich auch gesteinigt :D

  • Die Sprays gibt es in allen guten Zubehörläden. Auch bei A.....utsch!
    Zur Not kannst du es auch da machen lassen. Die sollten nichts verkehrt machen können. Nur lasst euch nicht das Klimagas erneuern, denn das ist nicht notwendig!

  • Dom


    ich hab das auch bei meinem, muss halt abundzu desinfiziert werden dann hast du wieder eine Weile ruhe !