Hifi-System mit anderem Verstärker aufwerten?

• Hallo,
    ich habe auch Logic7. Gibt es Subs zu kaufen, die die besser sind als die von BMW.
    Ist der Klang auch besser?
    Deutlich besser?

• Hab gehört n Aktivsubwoofer an die Batterie geklemmt und das Signal von dem hinteren Lautsprecher abgeknabst soll vom Bass her ordentlich was bringen. ?(

Dazu will ich sagen das ich mit meinem Sound sehr zufrieden bin nur der Bass könnte manchmal etwas mehr sein.

• Hi,
    Generell gilt für alle Nachrüstwoofer, dass sie sich mit einer zusätzlichen Endstufe wohler fühlen.

@Traci
    Von den Komplett-Aktiv-Würfeln kann ich eigentlich nur abraten. Funktionieren allerhöchsten im Touring und da nicht richtig. Sind auch nicht praxistauglich. Wenn man so ein Teil einmal entnehmen will, muss auch noch die Stromversorgung entfernt werden. Allerdings sind alle Subwoofer die mit einer zusätzlichen Endstufe betrieben werden Ativwoofer.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.