Vorderen Boxen fallen immer 4 Sekunden aus!

  • Naja Vollgas meinte ich jetzt nicht direkt sondern eher die Beschleunigung :)
    Nachdem ich heute den Sicherungshalter gecheckt habe, habe ich heute den Verstärker aufgemacht und schon eine Vermutung:
    Die Platine von dem Schalter den man auf 1 oder 2 Stellen kann wird nur mit ganz langen und sehr dünnen Pins gesteckt.
    Habe die jetzt bisschen zur Seite gebogen (wirklich nur ganz leicht). Und vorher natürlich etwas ausprobiert und es ist möglich das diese Verbindung zum Ausfall vorne führt.
    Der Verstärker läuft in der Zeit weiter und springt auch nicht auf Protection. Wenn es die Boxen bei dir also im Stand auch ausfallen wäre es doch sehr interessant zu wissen ob die LED des Verstärkers weiterhin Grün bleibt oder nicht.

  • das problem kommt zu seltend... (-:
    ich müsste dann vielleicht eeewig davor stehen und warten bis es kommt ^^


    so spradische probleme sind die schlimmsten )-:

  • ohh mann, will keine 240 EUR. für eine neue kaufen.


    bei gings jetzt fast eine komplette woche ohne ausfall und lauter lautstärke... aber heute kams auch bei mittlerer lautstärke...
    was ich aber bemerkt habe.... wenn es einmal kommt... dann dauert es nicht lange, bis es nochmal kommt... und das dann die ganze zeit... voll komisch

  • Das ist echt komisch :spinn: Bei mir ist es jetzt auch nochmal aufgetreten... hm naja, werde am Wochenende wieder danach schauen und gucken was es sonst noch sein könnte

  • problem gelößt? 8|


    bei mir tritt es jetzt öfters auf...
    hauptsächlich beim beschleunigen.

  • ohh mann, will keine 240 EUR. für eine neue kaufen.


    bei gings jetzt fast eine komplette woche ohne ausfall und lauter lautstärke... aber heute kams auch bei mittlerer lautstärke...
    was ich aber bemerkt habe.... wenn es einmal kommt... dann dauert es nicht lange, bis es nochmal kommt... und das dann die ganze zeit... voll komisch



    Genau so sieht es bei mir jetzt auch aus... Anfang war es nur ganz selten. Mittlerweile ist es andauernd, dass sie nicht geht... Alle Kabel gecheckt, aber fällt immer noch vorne sporadisch aus... Es ist so mega frustrierend... Will gar nicht wissen, was Fehlersuche + Reparatur bei BMW kosten würde, da kann ich mir das eigentlich komplett noch mal einbauen lassen...


    Bin kurz davor den ganzen scheiß raus zu werfen und das X-ION 200 nachzurüsten :cursing::cursing: So mega frustrierend... :thumbdown: