Oh ja dann ist es ja nächste Woche so weit
Freu
Oh ja dann ist es ja nächste Woche so weit
Freu
Ich freu mich ja für Euch alle mit, aber liege ich denn mit meiner obigen Aussage richtig, worum es sich bei dem Teil handelt?:-)
Wo könnte ich das denn bestellen, auch jetzt noch, wo die Bestellung abgeschlossen ist?
Hallo,
ja, die Teile sind da und wirklich winzig...naja.
Sind alle verpackt und werd sie morgen früh zur Post bringen. Ich werde sie per Maxibrief versichert versenden, denke so sind sie am schnellsten da.
320d newbie:
Ich denke der kann das nicht Programieren, weil sie nicht die software besitzen. Und ja, damit kannst du das Begrüßungslicht, "Kurvenlicht" US Standlicht usw selber einstellen.
Bestellen kann man jederzeit unter http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Categories/"BMW%203er%20E90%20E91%20E92%20E93"
Gruß Peter
320d newbie:
Ich denke derkann das nicht Programieren, weil sie nicht die software besitzen. Und ja, damit kannst du das Begrüßungslicht, "Kurvenlicht" US Standlicht usw selber einstellen.
Bestellen kann man jederzeit unter http://shop.strato.de/epages/6…hops/61416702/Categories/"BMW%203er%20E90%20E91%20E92%20E93"
ok hört sich gut an und am steuergerät geht da in der regel nix kaputt?? bei meinem e46 hätte der freundliche das damals für über 200 eur gemacht, aber OHNE garantie, weil er meinte, das steuergerät KANN sich verabschieden...
Hallo,
nun ist meine Box verbaut und ich bin absolut happy...Nette Spielerein.
Wichtig ist nur, dass ihr nicht nach den Kabelfarben geht, sondern nach den Pinnummern.
Freut euch drauf....Gruß Peter
Habe mein Modul soeben aus dem Briefkasten gefischt. Habe noch nicht reingeguckt, will jetzt zum Waschen fahren. Also später mal gucken ob es nicht nur Styropor ist
Vielen Dank dafür! Auf ganzer Linie super abgelaufen!
Hallo,
habe gesehen, dass bei denen die den Usb Adapter dazu haben, eigentlich noch ne Cd in der Verpackung steckt.
Ich hatte die Kabel ausgepackt damit sie in die Umschläge passen und dabei die Cd vergessen. Ich werde heut Abend die Daten der Cd ins Netz laden, damit ihr auch die Treiber für den Adapter habt!
Sorry!!!!!
Klar, dass bei mir nix funktioniert. Und der Typ von Car Solution meinte noch, da muss ne einzelne CD dabei sein, mit dem Treiber für das Kabel.
Aber du meinst doch jetzt nicht die, mit dem Setup für die Software, oder? Du meinst doch jetzt eine andere, richtig? Denn die normale CD mit der Software war bei mir dabei. Und wann ca. ist heute Abend? Wollte das gerne vor 20.30h am Laufen haben, weil ich dann zur Arbeit muss.
Heute ist auch meine angekommen
Ich freu mich wie en kleines Kind
vielen dank nochmal
So, habe eben alles verkabelt. Oh man, die 2 Kabel zu durchtrennen war nicht wirklich so dolle. Aber nun brauche ich -und wir ;)- noch die fehlende Software für das Kabel! Bitte!!!