Beiträge von BMW-IN

    Hallo,


    ich habe normal resetet und nur hoch manuel geschalten. Wenn du langsamer wirst schaltet die Automatik ja eh selber in den passenden Gang runter, damit du nicht untertourig fährst.
    Im Manuelen Modus schaltet die Automatik aber nie in den ersten, sonder max in den 2. runter. Also zur roten Ampel hinfahren, selber runterschalten lassen. Wenn du stehst hast du dann also den 2. drin. losfahren und wieder manuell hochschalten.


    Hoffe ich konnte das verständlich rüber bringen.


    Gruß Peter

    Hallo,


    ich will dieses Thema mal wieder hoch holen für die, die es noch interessiert.
    Hatte das auch die ganze Zeit bis ich erfahren habe, dass es wohl normal sei, dass unsere Kübel im 2.Gang anfahren. Dann habe ich meine Automatik wieder neu angelernt beim Anhalten nicht in den Ersten zu schalten. Denn das war bei mir das Problem, kurz vorm Stillstand wurde der Erste eingelegt und es war das große Kopfnicken angesagt.
    Jetzt schaltet die Automatik zwar schon ab und zu noch in den Ersten, allerdings erst wenn ich schon komplett steh.


    Problem erkannt - Gefahr gebannt... :thumbsup:


    Gruß Peter

    Im großen und Ganzen ist doch festzuhalten das es nur Probleme macht dieses Ding.


    Also alles was möglich ist codieren lassen und auf alles andere verzichten... :meinung:


    Deine Meinung...ok, aber ich und viele andere auch sind zufrieden mit dem Teil.
    Bisher ist bei mir nur ab und zu das Aufläuchten der Fußraumbeleuchtung. Kratzt mich aber nicht weiter.


    Kann mir einer den Unterschied der Ultra gegenüber der Business sagen? Check ich nich ganz...


    Gruß Peter

    Hi,


    also ich hab Goasriderle die Rechnung geschickt, obwohl die meinten, man können aus einer Sammelbestellung nichts zurückgeben. X(
    Also wenn ihr auch die Rechnung braucht, gebt mir eure Email und ich schicks euch auch zu.


    Muss aber auch dazu sagen, dass ich und Henne total zufrieden damit sind.... :thumbsup:



    Gruß Peter

    Auf ein neues:


    1. K!Kc - Felix
    2. TraciD320si - Dennis
    3. Nighty - Alex
    4. JDB - Jan
    5. FarAway1971
    6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
    7. DOMMSAU - Holger
    8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
    9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
    10. Staati - Hendric+Begleitung
    11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
    12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
    13. qprey - Arne + Freundin
    14. T0|V| - Tom
    15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
    16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
    17. E91_Ralle - Ralph
    18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
    19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)

    Hallo @ all....


    ich habe gerade noch einmal CS geschrieben, weil ich auch n paar kleine Probs habe. U.a. dass mit der Innenraumbeleuchtung während der Fahrt, Nebler vorn bei Rückwärtsgang und dass die Kontrollleuchte des Abblendlichts an bleibt, wenn die Automatik das Licht wieder ausschaltet. Auserdem noch das mit der Warnblinkanlage bei US Standlicht.


    Mhhhhh ...mal schaun was da kommt.


    Gruß Peter

    Hallo,


    sorry aber wie man das Ding unter Win7 64 zum laufen bekommt kann ich leider nicht sagen. Hast du die Datei, welche ich hochgeladen habe, runtergaladen? Diese Treiber benötigst du dazu....
    Diesen Adapter aber, haben alle bekommen die USB benötigen. Andere haben einfach ein Com <> Com Kabel bekommen.


    Gruß Peter