2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"

• So ich habe jetzt jedem eine PM zukommen lassen. Mit Bankdaten und Endbetrag.
    Gebt bitte Verwednungszweck elight an und unbedingt euren Forumsnamen.
    Bitte schickt mir auch eure Adressen zu!

Vielen Dank Peter

• Hi....

also Geld ist bisher von der-Jan, Breste und Nikkisch da.
    Adressen brauch ich noch von Showdown und The Iceman.

Gruss Peter

• So mittlerweile sind auch von th135 und scorpionman die Kohlen da.

Allerdings von Scorpionman 10.- zu wenig. Die Standard kostet 110 + 4.- Versand.

Bitte das noch berichtigen.

Gruss Peter

• Natürlich werde ich die 10,- Euro noch bezahlen. Allerdings hattest du mir auch geschrieben das es bei mir 104,- sind...

• Sorry, war mein Fehler. Trotzdem danke...

Nun ist auch von showdown das Geld da. Nur (Henne), GoastRiderle und The Iceman fehlen noch!

Gruß Peterle

• Danke Scorpionmann, Rest ist nun auch da. Ich warte nur noch auf die 2 Restlichen Überweisungen, dann bestelle ich.

Gruß Peter

• Hi, noch eine Fachfrage, wo ist der Unterschied zwischen Standard und Business. Der einzige Unterschied den ich rauslese ist, dass es das Begrüßungslicht und das Verabschiedungslicht separat gibt. Ich war der Meinung, dass ich bei beiden Modulen die Lampen so ansteuern kann, dass ich Begrüßungslicht / Verabschiedungslicht habe. Im Standard ist die Kennzeichenbeleuchtung mit dabei, beim Business nicht. Kann ich die Lampen beim Standard als diese Lichttypen programmieren??? Ich habe schon bei CarSolution angefragt aber noch keine Antwort erhalten. Wäre auch interessiert am Modul, wenn es so funzt wie ich es mir vorstelle.

• BMW-IN, bitte sofort bescheid sagen, wenn das Packet auf dem Weg ist!
    Bin schon aufgeregt wie ein kleiner Junge an Weihnachten...

• Also ich warte immer noch auf die Kohlen von ghostriderle und the iceman. :?:
    Werde dann erst bestellen.

Bitte schaut noch mal nach woran es liegt.

Gruß Peter