CH R Black passen am besten 
- 

- 
			OMG 
 Was habe ich getan. Ich bin so unschlüssig und dann kommt hier silber und schwarz gleich gut an 
- 
			OMG 
 Was habe ich getan. Ich bin so unschlüssig und dann kommt hier silber und schwarz gleich gut an 
 Am besten, Du nimmst Gold Gruß Johannes 
- 
			Am besten würde ein dunkles grau aussehen, aber wenns eine der beiden vorgeschlagenen Varianten werden soll, dann schwarz 
- 

Am besten, Du nimmst Gold Gruß Johannes Klar und mach mit Tagfahrlichter vom Audi dran und eine Frittentheke vom einem EVO =) 
- 
			hmm das ist immer so eine Kopffi*****  Aber die Silbernen sehen echt toll aus auf deinemblauen! vill. hast ja mal ne möglichkeit beide mal drauf zu machen?! 
- 
			Am besten würde ein dunkles grau aussehen, aber wenns eine der beiden vorgeschlagenen Varianten werden soll, dann schwarz 

- 
			jaja da sind wieder wieder bei der Geschmackssache      
- 
			Die CH-R gibt es leider nur in den beiden Farben und die passen von den ET´s her 1A auf einen LCI. VA : ET 32 
 HA : ET 35Somit stehen die richtig gut und das ohne Spurplatten ( die ich hasse wie die Pest ) 
- 
			Somit stehen die richtig gut und das ohne Spurplatten ( die ich hasse wie die Pest ) 
 ich mittlerweile auch.
 Dann nimm einfach die schwarzen und wenn du irgendwann mal Kratzer in den Felgen hast, lässt du sie in dunkel grau lackieren bzw pulvern