Wie alt seid Ihr?

• Bin zur Zeit noch 26, wird sich aber am 7 Juli schon wieder ändern!! o_O

Zu meinen Autoverschleiss kann ich nicht sehr viel schreiben mit 18 einen E46 und mit 25 einen E92 gekauft!! :love:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Joa, was soll ich sagen? Gehe stark auf die 30 zu. Bin zur Zeit 26, im Juni ändert sich dies jedoch :(

Habe mir nun die Tage einen e91 LCI 320D mit M-Paket gekauft (soll nächste Woche abgeholt werden). Auto verschleiß = NULL ist mein erstes eigenes Auto. Vorher war öfters mal Bus / Bahn dran ansonsten die Autos von den Eltern :)

Motorrad verschleiß = 1 Maschine war eine Yamaha Diversion 600 ccm und wurde gegen eine Yamaha YZF-R6 RJ095 getauscht.

Gruß
    Markus

• Meinste mich? :D:lol:
    Ich werd im November erst 17 :whistling::lehrer::auto::bmw-smiley:

häää, Du wirst erst 17 u. hast schon ein Auto????? ?(

• Stricker meinte ich.

• Da ist schon was dran.. Aber hat manchmal auch seine Gründe. Habe meine Ausbildung mit 15 begonnen, hatte danach einwenig Glück mit dem Job, und arbeite nun seit 'ner weile ziemlich viel. Und schon reichts für 'nen E90, bin auch erst 19. :thumbup:

Bei mir ist es ähnlich, auch mit 15 die Ausbildung begonnen, und auch immer viel gespart, und viele überstunden ausbezahlen lassen !!!

Ich bin 18 ;) Dafür habe ich auch "nur" einen 318^^

@ stricker
    Das ist aber dan der Wagen deiner Eltern ?

• Ja begleitendes Fahren ist in Frankreich schon mit 16 ;)

ahhh ok. Und Nähe Iffezheim liegt in Frankreich???

• Bei mir ist es ähnlich, auch mit 15 die Ausbildung begonnen, und auch immer viel gespart, und viele überstunden ausbezahlen lassen !!!

Ich bin 18 ;) Dafür habe ich auch "nur" einen 318^^

@ stricker
    Das ist aber dan der Wagen deiner Eltern ?

Nein ist meiner ;)

ahhh ok. Und Nähe Iffezheim liegt in Frankreich???

Joa 10min von der Grenze ;)

• bin 20 aber ab august 21, werd wohl hier zu den nesthäckchen zählen :)

mfg

You know you´re not the first! "BMW Premium Selection" :D