HI verkaufe hier spurplaten die nur 50km drauf waren leider sind die
für meinen zu breit!Deshalb verkaufe ich hier die Wie NEU mit schrauben
und teilgutachten !!H&R SPURVERBREITERUNG BMW 40MM 2 x 20MM 40757252
Preis dachte ich so an 80€ inkl.versand
HI verkaufe hier spurplaten die nur 50km drauf waren leider sind die
für meinen zu breit!Deshalb verkaufe ich hier die Wie NEU mit schrauben
und teilgutachten !!H&R SPURVERBREITERUNG BMW 40MM 2 x 20MM 40757252
Preis dachte ich so an 80€ inkl.versand
Ich häng mich da gleich mal mit an.
SCC Spurplatten 5/120
2x35mm (=70mm pro Achse)
12/09 bis 02/10 montiert gewesen
Top Zustand
Neupreis knapp 200 Euro
inkl. Schrauben
Gegen Gebot
70mm respekt Ich glaub die könnt ich höchstens bei meinen super breiten 205er WR unter bekommen
Nachdem ich sie mit ner 19er Felge gefahren hab, wird das bei dir auch passen.
BEi Dir is es dank fehlendem Allrad sogar leichter.
Hallo!Der verkauf kommt leider zuspät,ich habe bei meinem E91 20mm Scheiben pro Seite verbaut.Frage mich warum sind sie dir zu breit?gr Pörkens
Ja das sagt der TÜV!!Habe 8jx18 ET 35 235 reifen und die sagen die streifen!Was soll ich machen! werde mir 15 pro seite kaufen!
Gruß
Ich habe die Felgen 9x19 und 10x 19 vom X5 mit einer Et von
48 an der Vorderachse und einer Et von 45 an der Hinterachse mit jeweils 20mm Scheiben ohne Bördeln ohne schleifen mit Tüv montiert!
Ich habe die Felgen 9x19 und 10x 19 vom X5 mit einer Et von
48 an der Vorderachse und einer Et von 45 an der Hinterachse mit jeweils 20mm Scheiben ohne Bördeln ohne schleifen mit Tüv montiert!
Du hast 1cm mehr Spielraum als er dadurch dass deine Felgen ne größere ET haben, sprich sie sind weiter drin
Da haste Recht ist mir gerade auch aufgefallen!
Hmmm ich muss mal rauskriegen was für ne ET meine Felgen haben, weil ich würde mir auch gern Spurplatten besorgen da wären die hier Ideal. Augenmaß mässig passen 20mm pro Seite, ob des auch wirklich passt weiss ich nicht. Muss ich morgen mal ausmessen. Falls es passt werd ich dir die Platten höchstwarscheinlich abkaufen