Klimaautomatik (Stellt selbst 27°C ein)

• "Diese Technik" ;) ich sags immer wieder!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Lenkradsperre ist ein bekanntes Problem!! Ab zu BMW damit, willst du nicht irgendwann mal nicht mehr loskommen ;)

Des Problem mit der ELV hab ich auch ab und zu, ich hol den Schlüssel wieder raus und steck ihn wieder rein und gut ist, wird das bei BMW auf Kulanz repariert?

• Die ersten BJ da waren diese Zapfen aus Kunststoff soweit ich weiß. Diese sind dann irgendwann "morsch" geworden und sind gebrochen. Meine hält bislang gott sei Dank, obwohl er ja einer der ältesten is. *tausendmalaufHolzklopf*

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Sollte so sein, ja!!

Hab da so meine Zweifel, bei Bj. 12/06 mit bald 120000km, ist auf Kulanz soweit ich hier im Forum schon gelesen habe eigentlich nicht mehr zu hoffen, oder gilt das nur für bestimmt Probleme? Nicht dass auf einmal ne dicke Rechnung aufn Tisch kommt :D

• Hab da so meine Zweifel, bei Bj. 12/06 mit bald 120000km, ist auf Kulanz soweit ich hier im Forum schon gelesen habe eigentlich nicht mehr zu hoffen, oder gilt das nur für bestimmt Probleme? Nicht dass auf einmal ne dicke Rechnung aufn Tisch kommt :D

Hinfahren, problem schildern und Fragen!!!

Machen würde ich es so und so, weil wenn du Pech hast, bekommste die Sperre irgendwann nicht mehr raus und kannst dich abschleppen lassen!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hinfahren, problem schildern und Fragen!!!

Machen würde ich es so und so, weil wenn du Pech hast, bekommste die Sperre irgendwann nicht mehr raus und kannst dich abschleppen lassen!

Hmm ok dann werd ich dass mal in der nächsten Woche in Angriff nehmen (hab ja auch noch EuroPlus Garantie, vielleicht wirds ja davon zur Not gedeckt) weil die dann mal nicht mehr rauszukriegen wäre schon bescheiden. :S

• Gut zu wissen. Das die Kosten übernommen werden ist ziemlich wahrscheinlich.
    Zumal meiner erst 4 Jahre alt is 38.000km und noch Premium Selection Garantie hat.
    Muss nachher nach München und werd dort das WE verbringen. Aber werd dann nächste
    Woche mal beim :) vorbei schaun.

Bada: Danke für den Tipp. Dachte zuerst das es sich nur um nen spontanen Fehler gehandelt
    haben könnte.

• Gut zu wissen. Das die Kosten übernommen werden ist ziemlich wahrscheinlich.
    Zumal meiner erst 4 Jahre alt is 38.000km und noch Premium Selection Garantie hat.
    Muss nachher nach München und werd dort das WE verbringen. Aber werd dann nächste
    Woche mal beim :) vorbei schaun.

Bada: Danke für den Tipp. Dachte zuerst das es sich nur um nen spontanen Fehler gehandelt
    haben könnte.

Bei mir wurde die komplette Lenksäule ersetzt, die Teile gingen zu 100% auf Kulanz (45 Mm), Arbeit (ca. 2 Std.) wurde durch die Garantie gedeckt. Solllte also kein Problem sein ;)