Früher gabs erst immer mal ein SW-Update...hat aber meist nicht viel genutzt, da es eben ein Konstruktionsfehler ist

Klimaautomatik (Stellt selbst 27°C ein)
-
-
Beim E36 hatten die Klimabedienteile ab einem gewissen Alter auch solche Macken,wie es beschrieben wurde.
Ich hoffe jetzt mal,daß das beim aktuellen Modell nicht auch wieder auftritt.Wäre echt ärgerlich,denn die Dinger nicht nicht gerade billig. -
DIE ELV ist aber hier im Forum schon oft angesprochen worden.
Bei mir wurde auch die komplette Lenksäule ersetzt...
-
Die Klimaautomatik hat anscheinend wirklich ne Macke, hatte das Problem heute schon wieder. Ist nun schon das 3. Mal in den letzten 4 Wochen das die Klima wie von Geisterhand auf 27 Grad stellt und dann heizt wie ein Irrer
-
Seit diesem WE hatte ich das Problem nun bei jeder Autofahrt...Wirklich sehr nervig. Meine Freundin friert zwar manchmal, aber bei über 30 Grad dann noch auf 27 Grad zu stellen, ist doch etwas too much. Die Frage was mach ich jetzt am dümmsten. Ersteiger ich mir z.B. bei eBay so ein Bedienteil und muss ich das dann noch codieren lassen?
-
...Ersteiger ich mir z.B. bei eBay so ein Bedienteil und muss ich das dann noch codieren lassen?
...brauchst zu 90% nix codieren lassen! (passt meist plug&play)
Hätte noch eins rumliegen, könntest es für 50€ haben!lg Jan
-
Interessant wäre halt was genau den Fehler verursacht.
Warst du schon beimda jetzt der Fehler ja immer kommt kann er es sich ja ansehen
Beim e36 war es halt ein defekter Kondensator, den konnte man mit ein wenig Geschick austauschen und der ganze Spaß ging sehr günstig über die Bühne.
-
Danke für eure Beiträge...Ich werd mal sehen ob ich möglichst günstig mal an so ein Teil dran komme, falls nicht werde ich auf dein Angebot (jan323i) zurück kommen!
-
Ich habe vor einer Woche das gleiche Problem gehabt:
Beide Seiten stehen bei mir auf 21°, nach einer Bodenwelle steht die Fahrerseite auf 28°.
Mal schaun'...