2006er E90 330i Le Mans Blau + M-Paket - stimmt der Preis?

• Also der Preis ist doch mal mehr als ok, kannst ja evtl. noch veruschen ihn etwas zu drücken oder ne inspektion oder ähnliches rauszuhandeln, aber zuschlagen würde ich da sicher wenn der zustand auch passt.

schumi
    dazu müssen die leute auch mal mitm kompass umgehen können :D

Preis drücken ist nicht mehr möglich (hab ich schon zur Genüge), Inspektion gibt es nach aktuellem Stand wohl dazu.

Gruß

• naja ich find den preis nicht schlecht aber auch nicht so der burner,
    nagut vollausstatung und so aber die hälfte der Sachen braucht man doch garnicht...also ich jedenfalls nicht.
    deshalb muss man halt abwegen.
    für 20K kriegt man auch ein guten aber dann mit wichtigen Sachen.

Da Du ja scheinbar die gleiche Farbe fährst...ist die Farbe sehr empfindlich?

VLG
    Cocktail

PS: Anfang der Woche werde ich mich entscheiden, bis dahin gerne noch weitere Meinungen! ^^

• naja ich find den preis nicht schlecht aber auch nicht so der burner,
    nagut vollausstatung und so aber die hälfte der Sachen braucht man doch garnicht...also ich jedenfalls nicht.
    deshalb muss man halt abwegen.
    für 20K kriegt man auch ein guten aber dann mit wichtigen Sachen.

Was gibt es denn bei Vollausstattung noch für wichtige Sachen???
    Hoffe du hast den Wagen :!:

• Was gibt es denn bei Vollausstattung noch für wichtige Sachen???
    Hoffe du hast den Wagen :!:

Ich denke er meint, dass das Fahrzeug unnötige Ausstattung hat die man halt mitbezahlt...
    N bissl Spielerei ist ja schon dabei, aber hauptsache das Gesamtpaket stimmt! :thumbup:

Im Vergleich zu dem hier übrigens ein Schnäppchen... (fast identisch, nur 15.000km weniger und Automatik, dafür kein Logic 7)

Gruß

• Preis für die Ausstattung wirklich gut!!

Aber wie schon gesagt: Wer auf Logic 7 und die ein oder andere Spielerei verzichten kann, kann locker 2.000€ sparen ;)

Die Frage ist halt, was will ich haben, will ich alles, muss ich dementsrpechend tiefer in die Tasche greifen, als wenn ich auf 1-2 Dinge verzichte!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Preis für die Ausstattung wirklich gut!!

Aber wie schon gesagt: Wer auf Logic 7 und die ein oder andere Spielerei verzichten kann, kann locker 2.000€ sparen ;)

Die Frage ist halt, was will ich haben, will ich alles, muss ich dementsrpechend tiefer in die Tasche greifen, als wenn ich auf 1-2 Dinge verzichte!

Hi,

tja Verzichten fällt immer schwer! :S

Ich denke das Sparpotenzial läge in diesem Fall wohl eher auf Verzicht von dem M-Paket, aber das hat halt die tollen Sitze. :thumbsup:
    Wenn ich mich mit Leder anfreunden könnte, hätte ich es schon einfacher.

Schlußendlich geht es auch um das Bauchgefühl, welches sich aus Preis, Ausstattung, Optik, Vorgeschichte etc. zusammensetzt...und da hatte ich, trotzdessen dass es das bisher teuerste Angebot ist, bislang immer ein schlechteres Gefühl.
    Abwarten, wie sich das noch entwickelt. :rolleyes:

Gruß

• Also, wenn der Wagen so bei nem BMW Händler steht, finde ich das dies ein gutes Angebot ist.
    Vor allem die Farbe in Verbindung mit dem Motor und dem M Paket ist doch super!
    Die Preise ziehen nun wieder an. Also wennd noch lange wartest, ist die Gafahr da, das du kein
    Angebot in der Richtung mehr bekommst.

• Hi nochmal,

also ich tendiere mittlerweile sehr stark zum Kauf.

Ich bin doch sehr scharf auf das M-Paket und vor allem auf die Alcantara-Ausstattung. :)
    Der fehlende Tempomat ist für mich eigentlich der einzige Mini-Kompromiss, da ich nie einen hatte und auch eigentlich nur 4-5mal im Jahr Autobahn fahre. Fast überwiegend cruise ich über kurvige Landstraßen... 8) Hätte nur gerne einen gehabt, aber fast alles andere brauche ich nötiger.

Alles andere hat mich zu 100% überzeugt. Wenn der Preis fair ist, soll es gerne das Ende einer langen langen Suche sein (die mich fast in die totale Verzweifelung getrieben hat).

Man gibt ja eh immer mehr aus, als man plant... :D

So dann vielen Dank für all eure Kommentare!

VLG
    Stefan