Performance Front und Tagfahrlicht

  • Du musst natürlich zusätzlich schon das Standlicht einschalten, damit es vernünftig aussieht! ;) Ohne find ichs auch nich hübsch!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Auch wenn es gleich viel Kritik hagen wird *kopfeinziehn*


    würde sowas besser gefallen für die Kategorie Performance.


    LG


    PS: Sind jetzt keine prof. bearbeite bilder. ;)

  • ich finde Var. 2 am besten. aber ich hab einen ziehmlich komischen geschmack. hab auch LEDs eingebau als TFL. gab viel krotick, nicht nur in diesem forum auch bei syndikat und bei bmwteamsued. naja ich mags eben! :thumbsup:


  • Egal ob professionel oder nicht, sieht sche...lecht aus :thumbdown:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: