Performance Front und Tagfahrlicht

  • Wenn es sein muss würde ich Variante 1 nehmen, aber solange es nicht Pflicht ist würde ich mir kein TFL hinbasteln.

  • Hab bei mir die US-Variante, das find ich persönlich am besten, und vor allem.... man fällt auf! :D

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • Wozu TFL extra einbauen, wenn wir doch die Coronas haben. Das sieht doch viel besser aus :)

  • Hallo,


    mM definitiv Nr. 1 denn wie Du schon sagst Nr. 2 schaut zu sehr von mercedes abgekupfert aus und Nr. 3 schaut total sch.... aus!


    Oder lass Dir das US-TFL codieren, hab ich übrigens auch drin, dann hast die Performance-Front ohne Nebler und nen TFL beim VFL, was noch nicht jeder hat :D




    Grüße, Ralph

  • IMHO haben solche Audi ,Mercedes ,VW lookalike TFL an einem BMW nix zu suchen X-P
    Dann könnte man ja auch mal drüber nachdenken das Flügelrad gegen vier Ringe zu tauschen :spinn:

  • 1. Variante schaut recht nice aus ;)


    aber was auch eine überlegung wert wäre ist bei der 3 Variante die Waagrechte "Led-Linie" weglassen und nur die Senkrechte ;)
    schaut sicher aus nett aus ;)



    Punkte LED schweben mir einige IDEEN im kopf *gg*


    LG

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Lieber US-TFL...sieht immer noch mehr nach BMW aus. Dazu dann die Standlichtringe an. Kommt denke ich viel besser. Wenn ich ne neue E-Klasse sehe, denke ich immer an eBay Tuning!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wenn Tagfahrlich bei BMW, dann NUR über die Coronaringe!


    US-Tagfahrlicht sieht aus wie beim Golf X-P
    LED-Lichterkette wie Baumarkttuning X-P

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Extra für dich Felix, mach ich mal ein Bild, wo auch dir das US-TFL gefallen wird! Mit den Serienleuchtmitteln ist es allerdings wirklich ein Verbrechen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Definitiv nicht ;):D


    Das sieht aus wie jeder Golf, weil da auch die inneren Lampen leuchten... Fürchterlich! :schlecht:


    BMW hat dem E90 die Ringe gegeben damit die nutzt und nichts anderes ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: