Brock B26 18" titan matt auf E91 Touring ?

  • Hier der Link:


    http://www.brock.de/B26-angebot-tmvp-gro%DF-menue.php


    Hallo BMW Fans!
    Bin neu im Forum und schon seit wochen auf der suche nach einer passenden Felge für einen E91 Touring.
    Dabei bin ich über diese Brock B26 gestolpert die mir sehr gut gefältt vorallem weil ich denke das sie gut zu meiner Wagenfarbe (graphit) passt.
    Leider gibt es aber kaum Bilder und Infos über die Felge und kaum ein Händler hat sie im programm?
    Ich will mir sie in 18 Zoll nehmen 225 vorne und 235 hinten.


    Gibt es hier eventuell einer der sie auf seinem BMW hat?

  • hmm sollte das einen so großen unterschied machen?
    gibt es was in 18" vergleichbares? Achja wie ist das eigentlich bei solchen Felgen die beschichtet sind mit der pflege?

  • Abgesehen davon das du 19er nehmen solltest gefallen mir die Felgen jetzt nicht so.


    Die Kombi 225er 235er finde ich auch sinnfrei.


    Optisch wirst jetzt nicht den großen unterschied zwischen 225er und 235er sehen und du hast den Nachteil das du die Reifen nicht mehr von vorne nach hinten tauschen kannst.
    Wenn Mischbereifung dann 225er 255er oder 235er 265er.


    Übrigens stell dich doch erst mal vor ;)


    Mitglieder stellen sich vor

  • hmm sollte das einen so großen unterschied machen?
    gibt es was in 18" vergleichbares? Achja wie ist das eigentlich bei solchen Felgen die beschichtet sind mit der pflege?



    Das ist eine "Tiefbettfelge" und 8 oder 9,5 ist ein richtiger Unterschied.

  • Die sehen der Tzunamee aber verdammt ähnlich: klick - schau bei nm335 nach, der hatte diese mal drauf.


    ..ist auch nicht so mein Ding :schlecht: (Geschmackssache)


    ghostbuster :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • würde 19er nehmen, aber nicht die :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Paßt die Felge überhaupt an nen E91?
    Ich habe mal bei Brock im Konfigurator gespielt (habe aber meinen 325er genommen) und da erscheint weder bei 18- noch bei 19 Zoll die B26-Felge.

  • danke für die vielen beiträge!
    Ich werde mich auch bei gelegenheit vorstellen! Momentan bin ich aber etwas Beruf bedingt im Stress. :(
    Also ich hab jetzt sehr oft gelesen das eine Tiefbett Felge in 18" verloren aussieht, aber will mir auch keine 19" draufmachen da ich manchmal (wie jetzt) lange strecken zurück legen muss und daher nicht auf comfort verzichten kann.
    Welche sieht den eurer meinung nach am besten auf einem E91 aus? Mir gefällt sehr die M6 Felge aber original kann ich mir sie nicht leisten und replicas ist ja so eine sache....gibt es eventuell einen anderen hersteller der so eine art design hat wie die M6?
    Wäre klasse wen ihr mir vorschläge machen könntet in hinsicht auf eine schöne Felge!