Beiträge von rod_85

    Ich an Deiner Stelle würde ihn stehen lassen wo er ist.
    Nächstes Jahr kommt der neue, dann holst Du Dir den.
    Und 270 stimmt auch nicht, laut Tacho ja, laut GPS sind es nur 250.
    Zumindest bei meinem.


    stehen lassen weil ein neuer raus kommt? versteh ich nicht. preislich dürfte doch ein kleines delta vorliegen, oder? man kann sich auch gleich nen formel 1 Car holen, die Argumentation ist schon ein wenig daneben :whistling:


    bei mir standen damals 272kmh drauf nach gps waren es 258kmh, die Aussage ist ebenfalls unterirdisch :wacko::pinch:

    Ist der Wertverlust echt noch so heftig?!


    naja 13.000€ ist ja nen Witz zu dem was er hinter sich hat, bei dem hast noch den Vorteil, dass du dann erst der 2. Besitzer bist, beim 3. wäre es noch schlimmer deshalb ist der nicht so schlecht


    die 13.000€ sind noch vorsichtig ;) ich beobachte den Markt schon seit 2.Jahren und hab selber schon mein 3. :whistling:


    ruf doch mal bei einem händler an und frag was du bekommen würdest wenn du so einen abgeben würdest :), beim verkauf an einen Händler bekommst du heute zwischen 31.000-33.000€ 2014 kommt der neue m3 und m4 raus, dann purzelts noch mal. Auch wenn´s der letzte v8 ist wird das ding niemals Kult , jedenfalls nicht so schnell. In 2 Jahren werden es um die 27.000€ sein, von da ab an gehts nicht mehr soweit runter, gute wird es nie unter 20.000€ geben, siehe e46 8)

    die M-taste und die funktion kann man nachrüsten, ich empfehle dir das M-Forum und dann empfehle ich dir vorsichtig mit Links zu sein :) sonst sind die dinger auch mal schneller weg :)

    so schlecht ist das ding ja auch wieder nicht ;)


    -Auspuff ist ja nicht schlecht (sagt aber manchmal auch was über den Vorbesitzer aus)
    -das neue Navi ist auch super
    -km passen auch
    -bmw händler ist auch top


    die m-Taste kennst du nicht, von daher wirst du sie nicht vermissen


    bei dem m3 wirst du in den nächsten 2 Jahren rund 13.000€ verlieren, also lieber länger fahren ;)

    du kannst wie gesagt individuelle Einstellung hinterlegen, bei mir wird von Automatik auf Manuell, EDC Stufe II, Powertaste aktiviert, manchmal habe ich den Automatikmodus aktiviert dann hast auch gleich Schaltstufe 7 analog zur Powertaste ;)


    ich nutze die Taste nicht ganz so oft, aber verzichten würde ich darauf nicht ;), dann lieber kein Ablagepaket, das habe ich aber auch :)

    edc fehlt auch (Fahrwerkseinstellung) manchen gefällt es, ich könnte nicht darauf verzichten ;)
    anderer Auspuff ist auch dran
    Die fehlende M-Taste würde mich auch stören, dort können diverse Einstellungen abgelegt werden